Bewegungsmelder Flutlicht

pitbullix
Posts: 5
Joined: Thu Mar 07, 2013 10:27 pm

Bewegungsmelder Flutlicht

Post by pitbullix »

Moin alle zusammen ,

Ich Habe ein Problem mit dem Flutlicht, Das Licht habe ich bereits auf der Leertaste immer angemacht und nun geht halt kein Bewegungsmelder es brennt dauerhaft , gibt es da eine Spezielle Taste für ?

Ich Habe auch noch nicht wirklich Ahnung wie das alles bei Ls13 geht , denn ich habe mit Ls13 angefangen .

Also habt nachsicht mit einen NoOb :biggrin2:

Bitte um Hilfe .
Kornkäfer
Posts: 15
Joined: Wed Jan 16, 2013 6:00 pm

Re: Bewegungsmelder Flutlicht

Post by Kornkäfer »

Geht mir auch so ^^

Also von einer Speziellen Taste ist mir nichts bekannt.
Ich hab mich mal "hingestellt" und das Flutlicht beobachtet, ob es aus geht......Nichts ( bleibt an )

Stellst du aber einen Traktor beim Flutlicht ab, und wechstelst mit der Tab Taste durch deine Fahrzeuge, dann beobachte mal das Licht wenn du wieder an diesem Traktor ankommst.
Dann wird das Licht heller.

Geht also nicht ganz aus wenn du nicht in der Nähe bist. ( warum das so ist...keine Ahnung )

Gruß
Kornkäfer
pitbullix
Posts: 5
Joined: Thu Mar 07, 2013 10:27 pm

Re: Bewegungsmelder Flutlicht

Post by pitbullix »

Vielen dank für den Hinweis .

Dann sollte man den mod überarbeiten das , dass licht auch ausgeht bzw die strahlen nicht angezeigt wird und evtl den Radius verkleinern ^^ 100M ist schon krass .
Kornkäfer
Posts: 15
Joined: Wed Jan 16, 2013 6:00 pm

Re: Bewegungsmelder Flutlicht

Post by Kornkäfer »

pitbullix..........!

Ich hab mir gerade dieses http://www.modhoster.de/mods/flutlicht- ... sschaltung Flutlich eingebaut
( mit dem Editor ).

Ich denke das ist auch was für dich.
Geht Abends an und Morgens ( komplett ) aus.

Gruß
Kornkäfer
Post Reply