Bild in einer Map einfügen

davidbibo
Posts: 185
Joined: Wed Jan 02, 2013 4:38 pm

Bild in einer Map einfügen

Post by davidbibo »

Wie kann ich wenn ich eine Map erstellt habe ein Bild dazu einfügen?
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Bild in einer Map einfügen

Post by bassaddict »

Was für ein Bild wo einfügen?
Maeks

Re: Bild in einer Map einfügen

Post by Maeks »

Er meint wahrscheinlig im Startfenster.

Gruß Maeks
davidbibo
Posts: 185
Joined: Wed Jan 02, 2013 4:38 pm

Re: Bild in einer Map einfügen

Post by davidbibo »

Genau so is es ;)
Maeks

Re: Bild in einer Map einfügen

Post by Maeks »

Es sind die Briefing-dds die man hier abändern muß. Nur gibts nirgends eine Erklärung dazu. Ich hab selber schon dazu gesucht. Wer soll schon erkennen das die Briefing-dds Bilder sein können.

Gruß Maeks
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Bild in einer Map einfügen

Post by twizzle »

Maeks wrote:Es sind die Briefing-dds die man hier abändern muß. Nur gibts nirgends eine Erklärung dazu. Ich hab selber schon dazu gesucht. Wer soll schon erkennen das die Briefing-dds Bilder sein können.

Gruß Maeks
Wenn man sich mal die ModMapSDK ansieht, sieht man das die sampleModMap_briefing Bilder im dds Format sind
und bei allen ModMaps die Briefing Bilder auch dds sind!?
Weil grundsätzlich alle Bilder dds sein müssen(bis auf ganz wenige Ausnahmen jedenfalls)!?
mfg twizzle
Post Reply