.i3d-Dateien

LUVJörgen2
Posts: 32
Joined: Mon Mar 18, 2013 8:51 am

.i3d-Dateien

Post by LUVJörgen2 »

Hallo,
ich habe zwei Fragen zu den .i3d-Dateien.

Beim Blick in andere Maps habe ich festgestellt, dass dort ein Großteil der .i3d-Dateien entfernt wurde - sicherlich, um Datenvolumen zu sparen.

Meine erste Frage ist also, ob ich die .i3d-Dateien der Objekte, die ich in meine Map eingefügt habe, einfach löschen kann (die map.i3d muss ja wohl drin bleiben?)?
Und die zweite Frage baut darauf auf: Kann ich die .i3d-Dateien nachträglich wieder erzeugen (d. h. wenn ich sie gelöscht habe, dass ich dann später beim Umbau der Map die .i3d-Dateien wieder bekomme...)?

Vielen Dank!

Jörgen.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: .i3d-Dateien

Post by bassaddict »

Jo, kannst du alles löschen. Einfachste und beste Möglichkeit ist die "Export All with Files"-Funktion im GE. Ist hier im dritten Abschnitt erklärt: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 76&t=43451

Ja, lässt sich ganz simpel wieder erzeugen. Brauchst nur das Objekt im GE zu markieren und "Export Selection" zu benutzen.
Post Reply