[LS13] Konsolen Version

User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by DLH007 »

Ohne jetzt meckern zu wollen, frage ich mich wie es dann mit 512MB möglich ist, sowas wie GTA 5 auf die Beine zu stellen, welches grafisch auch vollkommen ausreichend ist. Sieht auf jedenfall besser aus als der LS auf Konsole.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by bassaddict »

Weil du bei GTA (und alle anderen Spiele, die ich kenne) nicht einfach so von einem Ort au der Karte zu einem anderen Ort springen kannst. Entsprechend kann man da die Welt in unmittelbarer Nähe dynamisch laden, also nur das im Speicher haben, was direkt um einem drum ist. Weil man bei LS aber zu jedem Zeitpunkt zu jedem Ort beliebig springen kann muss auch die gesamte Karte mit allen Fahrzeugen und Geräten im Speicher gehalten werden.
Farmer of 69
Posts: 126
Joined: Sat Jul 28, 2012 7:07 pm
Location: Buchau-Pegnitz

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Farmer of 69 »

Ja wenn das so ist, dann könnte ich auf das hin und herspringen zwischen Traktoren auch verzichten.
Der Traktor in gta 5 ist zudem besser umgesetzt als so manche deutz Modelle, was auch der Grund ist, warum JD keine lizens hergibt
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by bassaddict »

Du würdest lieber ÜBERALL hinfahren/hinlaufen müssen? Nicht mehr eben zwischen Drescher und Abfahrer wechseln können? Nicht mal eben schnell deine Helfer auf einem anderen Feld einstellen können? Nicht mal eben schnell zu deine Tiere hin zum füttern zwischendurch?
Mit der Meinung stehst du bestimmt (fast) ganz alleine da.
User avatar
I play ls
Posts: 55
Joined: Wed May 23, 2012 10:06 pm

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by I play ls »

Farmer of 69 wrote:Ja wenn das so ist, dann könnte ich auf das hin und herspringen zwischen Traktoren auch verzichten.
Der Traktor in gta 5 ist zudem besser umgesetzt als so manche deutz Modelle, was auch der Grund ist, warum JD keine lizens hergibt
Ich würde auch mal behaupten das Rockstar Games ein wenig mehr Kleingeld für mehr Entwickler und mehr Entwicklungszeit für GTA 5 hatte !!!!
Sasi69
Posts: 867
Joined: Sat Aug 08, 2009 11:57 am
Location: Niedersachsen

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Sasi69 »

Naja, wenn man sich mal den "John Deere Landmaschinen-Simulator 2011" anschaut, dann hat JD wohl keinen Grund sich über die Umsetzung des LS zu beschweren. Im Gegensatz zu dem, was da unter Lizenz von JD rausgebracht wurde, ist der LS wohl um ein vielfaches überlegen. Ich vermute es gibt einfach niemanden bei JD, der sich mal Gedanken darüber macht, das die JD Spieler von heute eventuell die JD Käufer von morgen werden könnten ;-)

Als Landmaschinenhersteller würde ich mich sehr geehrt fühlen, wenn meine Maschinen im führenden Landwirtschaftssimulator vertreten wären.

:hi:


*Achtung, der Beitrag könnte Anteile einer eigenen Meinung beinhalten! Diese muss nicht zwingend mit anderen übereinstimmen ;-)
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Stegei »

Farmer of 69 wrote:Der Traktor in gta 5 ist zudem besser umgesetzt als so manche deutz Modelle, was auch der Grund ist, warum JD keine lizens hergibt
Du meinst aber nicht etwa den Traktor hier?
Image Image
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by cheffe90 »

Stegei wrote:
Farmer of 69 wrote:Der Traktor in gta 5 ist zudem besser umgesetzt als so manche deutz Modelle, was auch der Grund ist, warum JD keine lizens hergibt
Du meinst aber nicht etwa den Traktor hier?
Image Image
Also wer behauptet, dass der GTA Traktor besser als ein Giants Modell ist, sollte schnell zum Optiker...und hört bitte auf solche Spiele miteinander zu vergleichen. Wurde schon oft diskutiert und wer ein bisschen überlegt, der wird sehen, dass Giants schon fast das Optimum rausholt...
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Darthbot »

Der GTA Traktor mag ein nettes Gimmick sein, aber ziemlich nutzlos ist das Teil trotzdem. Es stehen massenhaft Landmaschinen in San Andreas/Los Santos County rum, doch weder den Brute Anhänger (der irgendwie nach Joskin aussieht) noch die anderen Geräte kann man ankoppeln. Das war in GTA San Andreas besser, da konnte man wenigstens dem Traktor was anhängen.
Mit dem JD Teil kann man einfach nur langsam fahren. Da nehme ich lieber nen Truck und fahr samt Hänger hinauf zum Mount Chiliad.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Land-Ei
Posts: 201
Joined: Wed Jul 24, 2013 11:47 pm
Contact:

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Land-Ei »

Land-Ei wrote:coming sooooooooooooooooon [grrr]
T-6 Tage bis zu Titanium

JETZT ist es Zeit, die letzten beiden Maschinen zu zeigen Mädels - sofort!

:hi:

PS: Der aufmerksame Leser erkennt, das es sich hier nicht um die Konsolenversion handelt - aber für Titanium gibt es noch keinen offiziellen Threat - bzw. der passende ist "locked". Bitte aufschließen Mädels.
Land-Ei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne Gott und Sonnenschein bringen wir die Ernte ein.
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Darthbot »

Nun Land-Ei, wenn du dein Eiweiß und Eigelb nicht andauernd ausspucken würdest, könntest du sehen das es bereits einen Thread zum Add-On gibt. http://forum.giants-software.com/viewto ... 51&t=59015
Du darfst nicht immer nur auf ein Unterforum gucken.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Land-Ei
Posts: 201
Joined: Wed Jul 24, 2013 11:47 pm
Contact:

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Land-Ei »

danke, aber ich mag's lieber "offiziell" ;-)
Land-Ei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne Gott und Sonnenschein bringen wir die Ernte ein.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by KIAS »

Mädel, warum sollte man einen "offiziellen" Thread zum Titanium Addon machen wenn es schon einen normalen Thread gibt, der rege genutzt wird?
Und woher willst du wissen das nur zwei Maschinen dazu kommen, vielleicht kommen ja auch noch drei, vier oder fünf, Mädel.

;)
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Land-Ei
Posts: 201
Joined: Wed Jul 24, 2013 11:47 pm
Contact:

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by Land-Ei »

na weil da nur spekuliert wird
Land-Ei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne Gott und Sonnenschein bringen wir die Ernte ein.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS13] Konsolen Version

Post by KIAS »

Dann ließ dir diesen "offiziellen" Thread doch mal vom Anfang bis zum Ende durch, da finden sich auch reichlich Spekulatius ;)
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Post Reply