Mischstation erkennt Anhänger nicht

maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Mischstation erkennt Anhänger nicht

Post by maisbauer1242 »

hallo,
ich hab die Mischstation von Marhu auf der Oberthalbach gestellt.Wenn ich mit dem Kuhn Mischwagen laden will erkennt er ihn nicht.fahre ich mit dem 1 Achser aus LS11,
der ja jetzt bei LS13 ist unter,wird er befüllt.Kann mir da einer helfen.Muss ich da irgentwo was einstellen.Auch der Krone Einachser geht nicht zu befüllen,find ich merkwürdig.
Mit Gruss
Michael
DarkWarrior1983
Posts: 20
Joined: Mon Nov 29, 2010 4:49 pm

Re: Mischstation erkennt Anhänger nicht

Post by DarkWarrior1983 »

Das liegt daran das der Kuhn keinen trigger am oberen Rand von der Mulde hinten hat, was der Trailer ja hat, mehr ist es net^^
Hummes79
Posts: 464
Joined: Mon Feb 18, 2013 6:19 pm

Re: Mischstation erkennt Anhänger nicht

Post by Hummes79 »

Kenne den Krone nicht. Aber vermutlich hat er das Mischfutter nicht als Frucht eingetragen. Beim Mischwagen isses so wie DarkWarrior schrieb: der hat keinen Fülltrigger.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Mischstation erkennt Anhänger nicht

Post by Zocker2013 »

wenn er das futter holen will muss er sich einen geigneten multi frucht kipper laden, ich nutze dafür diesen http://www.modhoster.de/mods/krampe-bbs ... fuhrung--2
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Mischstation erkennt Anhänger nicht

Post by agestar »

den benutze ich auch und er funktioniert an der Mischstation sehr sauber
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
shadowboy90
Posts: 169
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Re: Mischstation erkennt Anhänger nicht

Post by shadowboy90 »

Ich verwende den Kuhn Mischwagen vom Modhub und der funktioniert jetzt einwandfrei. Ich habe lediglich bei den filltypes noch forage eingetragen mit den min-Wert 0 und max-Wert 100.
Die orginalen Mischwagen sollten mMn auch funktionieren, wenn man sie als Mod macht und forage als filltype einträgt.
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1
Post Reply