Claas Quadrant 1200 Verstopfen der Pick Up

Froggy
Posts: 11
Joined: Wed Jun 04, 2008 2:42 pm

Claas Quadrant 1200 Verstopfen der Pick Up

Post by Froggy »

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Verstopfen der Pick bei der Claas Quadrant 1200 von Eifok ausstellen oder verlangsamen ( dass die PU nicht so schnell verstopft und mehr Masse verträgt).

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

MfG Froggy
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Claas Quadrant 1200 Verstopfen der Pick Up

Post by Zocker2013 »

meiner meinung nach kein problem geschwindigkeit mit dem limiter auf 85% prozent auslatung regeln, dann sollte sie nicht verstopfen auch wenn mal mehr stroh liegt.
das verstopfen war aber für mich auch ein grund sie aus dem mods ordner zu nehmen weils einfach nervt wenns doch mal passiert^^
Post Reply