MMW Modding - Lexion 780 CAT und Co.

User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

MMW Modding - Lexion 780 CAT und Co.

Post by GIGANT-Famer »

MMW Modding - Lexion 780 CAT - SachsenLetsPlayer - ls-Lohnunternehmer.de und ein seltsamer "LSMODS" aus at halten mich jetzt seit mehreren Stunden auf trapp. Komme mir dabei vor wie Staatsanwalt, der in einem immer tieferen Sumpf vorstößt.

Worum geht es: "Lexion780 TT CAT PACK by MMW Modding"

Weil dort ein "Claas Conspeed" im Cat-Design zu sehen ist, im Shop aber nicht, habe ich mich auf der Suche begeben. Dieser, na sagen wir "seltsamer" SachsenLetsPlayer ist der einzige, der dieses Design (Textur?) zu sehen bekommen hat - es gibt ein Video. Bislang der einzige Beweis, das dieses Teil überhaupt existiert. Hab da jetzt nicht weiter nachgeforscht, aber dieser SachsenLetsPlayer könnte aus Area 51 geflohen sein und die restlichen o.a. "Bezeichnungen" hinterlassen einen, formulieren wir es, recht fragwürdigen Eindruck. Dieses Mod-Pack wurde am 22.8 zum Download angeboten und aktuell im gleichen Download in einer anderen Version. Ich habe beide, aber in keine ist das Conspeed im Cat-Design zu finden. Stattdesen findet sich dort immer das Teil im Claas-Design.

Kann vieleicht jemand etwas aufklärung zu dieser Bauchtanztruppe geben, oder wo ich das Conspeed im Cat-Design finde, ausser in Aera 51? Gerne auch als PN.
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: MMW Modding - Lexion 780 CAT und Co.

Post by cheffe90 »

So viele Wörter und so wenig Sinn...was willst Du? Verstehe nur Katze...
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: MMW Modding - Lexion 780 CAT und Co.

Post by GIGANT-Famer »

cheffe90 wrote:So viele Wörter und so wenig Sinn...was willst Du? Verstehe nur Katze...
"Weil dort ein "Claas Conspeed" im Cat-Design zu sehen ist, im Shop aber nicht, habe ich mich auf der Suche begeben."

"Kann vieleicht jemand etwas aufklärung zu dieser Bauchtanztruppe geben, oder wo ich das Conspeed im Cat-Design finde, ausser in Aera 51? Gerne auch als PN."

Versuche Infos über dieses Conspeed mit Cat-Textur und "Zusammenhänge zu finden. Du wirst auf die o.a. Namen treffen. Wenn du dann immer noch "Katze..." verstehst, bis du hier richtig. :hi:

Es geht um diesen Mod: http://www.austrian-lsmods.at/?p=1830
Sepple
Posts: 137
Joined: Fri Dec 03, 2010 3:10 pm

Re: MMW Modding - Lexion 780 CAT und Co.

Post by Sepple »

Also bei mir ist das ConSpeed beim Händler in Cat-Farben vorhanden.
Das Bild im Shop ist allerdings falsch und hat das Claas-grün...
Post Reply