Überladewagen

Hage2796
Posts: 7
Joined: Sat Aug 31, 2013 1:13 pm

Überladewagen

Post by Hage2796 »

Hi Leute
unter euch gibt es doch mit Sicherheit ein paar talentierte Modder die einen ausreichend großen Überladewagen erschaffen können wäre ganz cool wenn es bald ein gäbe villt habe ich ja das Interesse bei einigen geweckt also viel Spaß weiterhin beim zocken ;DD
Gruß Hage
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Überladewagen

Post by Assassine »

:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Hage2796
Posts: 7
Joined: Sat Aug 31, 2013 1:13 pm

Re: Überladewagen

Post by Hage2796 »

Danke aber ich suche ein einfachen weg und das ist auf dieser inet seite am besten also würde mich freune wenn es wen gäbe der mir nen üladewagen macht ;D und villt gibt es ja auch noch andere die einen haben wollen ;D
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Überladewagen

Post by Trax »

Da wirstes ziemlich schwer haben jemanden zu finden, der für dich was baut, zumal es schon 5 zum DL gibt und einer im Titanium DLC enthalten ist.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Hage2796
Posts: 7
Joined: Sat Aug 31, 2013 1:13 pm

Re: Überladewagen

Post by Hage2796 »

aso danke das habe ich nicht gesehen das es in dem neuen dlc einen gibt wann kommt das denn eig raus? :D
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Überladewagen

Post by Trax »

Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Überladewagen

Post by Assassine »

Dann musst du dabei schreiben das du jemanden suchst der den ÜLW XXXXX für dich baut, ich dachte du suchst nen guten und der hier hat 22500 Liter und Funktioniert Prima. Daher warum einen Modden wenn es schon welche in Guter Qualität gibt, mit nem eigens für dich gebauten kannst du auch nicht mehr machen.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Hage2796
Posts: 7
Joined: Sat Aug 31, 2013 1:13 pm

Re: Überladewagen

Post by Hage2796 »

nein es geht einfach darum einen für diese internet seite zu machen weil das der einfachste weg ist aber hat sich ja erledigt ab den 2 october gibt es ja so der so einen ;D
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Überladewagen

Post by Assassine »

Aso ok, naja wer sich bissl auskennt im LS der kennt die Seite, ich glaube es ist oder war sogar mal ne Partnerseite dieses Forums. Kann ich aber jetzt nicht genau sagen.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Überladewagen

Post by böserlöwe »

Tja, so ist das eben, wenn man keine Kompromisse mit seinem Anliegen hat, bleibt man eben auf dem alten Stand stehen.
Aber wenn man das so entschieden hat, darf man sich auch nicht wundern wenn andere dann an einem vorbeiziehen.
Hier auf der Seite werden die Mods erst nach einem eingehenden Test der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.
Diese Art von Test ist auch auf FS-UK vorhanden. Der Unterschied ist nur, das dort die Standardsprache Englisch ist, und hier doch deutsch vorherrscht.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Überladewagen

Post by GIGANT-Famer »

Für diesen hier mußt du bestimmt nach Süd-Korea um einen Modder zu finden.

http://www.brentequip.com/graincarts/avalanche/

Im Juni konnte man ihn noch Downloaden. Heute ist der "Brent_Avalanche_1594_LS13_V3" wohl nur noch in den tiefen bei Google zu finden.

Die neue TT-Variante fast übrings 70.000 Liter :coolnew:

Dann gibt es noch die Varianten für anders denkende

http://www.brentequip.com/graintrainwagons/57q-series/

und die Version für Nebenerwerbslandwirte

http://www.brentequip.com/graincarts/cornerauger/

Wenn du jemend gefunden hast, sach bescheid. Beteilige mich an der Rechnung.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Überladewagen

Post by Assassine »

Südkorea?? Nööö aber wie wäre es mit Amerika???

http://modbox.us/farming-simulator-2013 ... 94-v3.html

Keine Ahnung was ihr für ein Internet habt aber bei diesem ÜLW hatte ich auf Anhieb ca 30 Möglichkeiten den zu Laden.

Auf der Webseite bekommst alle 3 Versionen.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Hage2796
Posts: 7
Joined: Sat Aug 31, 2013 1:13 pm

Re: Überladewagen

Post by Hage2796 »

so habe mir jetz ne 100t ülw bei fs-uk geholt der ist eig nice schön groß :D
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Überladewagen

Post by Assassine »

Darf ich mal fragen was man mit nem 100 Tonnen Überladewagen macht? Hast du 5 Erntemaschinen gleichzeitig laufen?
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Hage2796
Posts: 7
Joined: Sat Aug 31, 2013 1:13 pm

Re: Überladewagen

Post by Hage2796 »

ja habe ich warum? aber nix mit geld cheaten alles erwirtschaftet :D
Post Reply