Fair Heaven v 3.5 Schlachthof.

Michael.Schmidt18
Posts: 20
Joined: Thu Jun 13, 2013 12:38 am

Fair Heaven v 3.5 Schlachthof.

Post by Michael.Schmidt18 »

Hallo Freunde,

ich bin seit einiger Zeit dabei auf dieser Map zu wirtschaften http://www.modhoster.de/mods/fair-heaven--3. Auf einmal kommt eine große Nachfrage für Schweine am Schlachthof.
Das Problem ist, ich kann den Schlachthof nicht finden. Wie gesagt. Schlachthof, nicht Schlachterei.


Habt ihr ne Idee, oder weiß jemand wo der ist?


lg Michael
Hummes79
Posts: 464
Joined: Mon Feb 18, 2013 6:19 pm

Re: Fair Heaven v 3.5 Schlachthof.

Post by Hummes79 »

Und wo ist der Unterschied zwischen Schlachthof und Schlachterei? Meines Wissens (hab die mal kurz angespielt) gibts da nur einen Schlachthof/Schlachterei. Ist wohl nur ein Tippfehler in der Anzeige bei den großen Nachfragen.
Michael.Schmidt18
Posts: 20
Joined: Thu Jun 13, 2013 12:38 am

Re: Fair Heaven v 3.5 Schlachthof.

Post by Michael.Schmidt18 »

Ich habe keine Ahnung, deshalb frage ich ja. Jedenfalls bekomme ich immer den Preis für ein Schwein, wie der Preis der Schlachterei ist. Verstehe ich das also richtig, dass die Anzeige für den Schlachthof völlig Sinnfrei ist.
Post Reply