Texturen Hagenstedt V6.3

lofogi
Posts: 33
Joined: Thu Aug 29, 2013 6:05 pm

Texturen Hagenstedt V6.3

Post by lofogi »

Hallo zusammen,

spiele die gemoddete Originalkarte Hagenstedt in der V6.3.
Nun gefallen mir die dort verwendeten Texturen so garnicht bzw haben auch einige meiner verwendeten Mods (Sämaschinen) offenbar Probleme.
Daher meine Frage, wie kann ich die original Texturen in die gemoddete Map einfügen und wo bekomm ich diese her?

Vielen Dank!
User avatar
Pengbumm
Posts: 109
Joined: Tue Aug 05, 2008 11:13 am

Re: Texturen Hagenstedt V6.3

Post by Pengbumm »

Texturen findet man eigentlich auf jeder Modseite.
Zum Beispiel modhoster.de
Um die Texturen dann in die Mod Map einzufügen musst du die ZIP-Datei der Map entpacken
Dort in den Ordner gehen, dann sind die jeweiligen Texturen unter: map/textures/foliage
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Texturen Hagenstedt V6.3

Post by böserlöwe »

Hi, oder wie hier gefragt, nach den originalen Texturen, die findet man natürlich am sichersten in der originalen Map.
Weshalb man sich ja auch die originale Map und die anderen Dateien nicht verändern sollte, sondern immer erst eine
neue Mapkopie davon anlegt, die dann verändert wird.
Aber das ist ja schon hinlänglich bekannt gemacht worden.
lofogi
Posts: 33
Joined: Thu Aug 29, 2013 6:05 pm

Re: Texturen Hagenstedt V6.3

Post by lofogi »

Vielen Dank für die Antworten - kann zu!
Post Reply