schlepper von AGO-ModHosterteam

User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: schlepper von AGO-ModHosterteam

Post by cantonsilver »

Maeks wrote:Ich halte die Sache mit den Lizenzen sowieso nur für ein Gerücht. Eine bessere Werbung für ein Hersteller gibt es ja nicht und normalerweise muß man für Werbung ja zahlen.

Gruß Maeks
Werbung....für wen? Gehörst du zu der Zielgruppe, die sich einen Mähdrescher, Traktor, Anhänger oder Sähmaschine kaufen würde? Nein, mit nichten. Und der Echte Landwirt schaut sich als Werbemedium nicht ein Spiel an, der hat mit Sicherheit anderes zu tun.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: schlepper von AGO-ModHosterteam

Post by Assassine »

@Maeks

Wie willst du denn die ganzen "Super" Funktionen auf einen Controller legen? Schon mal daran gedacht? Dann sind viele Scripte in den teilen verbraucht die das Spiel null voran bringen. Öffnende Türen toll, nutzt jeder beim ein und aussteigen, ich weiß garnicht wie vielen Leuten im LS11 die einsteige Funktion des BJR New Holland nach einigen Stunden auf den Sack ging.. Aber gut Hauptsache Real, vielleicht gibts bald auch ein Rückenschmerz Script für den Farmer wenn er zu lange gegrubert hat.
Und vom Aussehen magst du die Fendt schön finden ich aber nicht, da finde ich den 936 vom Contest bei weitem schöner. Aber das ist halt Geschmacksache.
Wenn Scripte im neuen LS wäre ich für ne Schwad/Häckselfunktion, Einblendbare Gewichte/Warntafeln, ESL Limiter,Animierte Zeiger,Hebel, Tachobeleuchtung und Betriebsstunden. das sind Sachen die jeder gebrauchen kann bzw die auch auffallen, Öffnende Türen und Scheibenwischer sind nur Spielereien die das Spiel nicht voran bringen, Im ETS2 machen wischer nen Sinn, da sie nen zweck erfüllen im LS halt nicht, kannst wischen so viel wie du willst die Scheibe wird eh nicht nass und das Dach ist auch undicht. Also ne Tastenbelegungen die man sich schon mal schenken kann. Ich bin auch Fan von Animationen nur müssen sie der Sache dienen. Hebe ich was an der Hydraulik hoch und ein Hebel bewegt sich finde ich das toll, hat man meiner Meinung nach mehr davon wie wenn die Türen oder Fenster einfach so öffnen.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: schlepper von AGO-ModHosterteam

Post by cantonsilver »

Assassine wrote:@Maeks

Aber gut Hauptsache Real, vielleicht gibts bald auch ein Rückenschmerz Script für den Farmer wenn er zu lange gegrubert hat.
:biggrin2: *thumbsup*
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: schlepper von AGO-ModHosterteam

Post by bassaddict »

Maeks wrote:Na ich merk bassaddict is kein Freund von denen.
Ich bin generell kein Freund von Mods, die (1) nicht von hochweriger Qualität sind, und/oder (2) fehlerhaft sind, und/oder (3) gepfuscht sind, und/oder (4) inperformant sind.
1 und 4 trifft bei den Teilen sowieso zu, die Texturen könnte man als 3 ansehen (wegen der Platzverschwendung). Ich weiß nicht, ob die Tastenbelegungen der LS13-Versionen korrigiert wurden, wenn nicht trifft auch 2 zu.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: schlepper von AGO-ModHosterteam

Post by Assassine »

bassaddict wrote:inperformant
Geiles Wort, noch nie gehört oder gelesen, kommt gleich mal auf die "Liste der bedrohten Wörter".

Ansonsten schließe ich mich bassaddict hier an, warum Mods verwenden wenn der LS13 (neue Fahrzeuge) endlich schöne Mods beinhaltet die auch schon zum teil animiert sind. So pralle finde ich persönlich die Fendt von MH auch nicht, hatte da mal nen 724 ? geladen der sah für mich ziemlich schlecht gemoddet aus, hatte aber als Ausgleich 30 Scripte (geschätzt).
Ist auch so ein Punkt den ich nicht verstehe, da wird jedes Fahrzeug geladen und in den Mod Ordner geschoben und je mehr Scripte desto besser finden das die Leute, aber nachher jammern wenn PC abschmiert, die Log mehr GIG hat als die DVD Sammlung oder eben Spielstände ins Nirvana verschwinden und dann noch Giants die Schuld geben wenn was im MP nicht läuft. Von doppelt bis 100 Fach überladenen Tasten spreche ich dabei noch nicht mal. Dann lieber nen TTV 7250 der nix kann aber dafür die Nerven schont und das macht was er soll.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: schlepper von AGO-ModHosterteam

Post by Trax »

Da kann ich Assassine nur beipflichten. :D
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: schlepper von AGO-ModHosterteam

Post by cabmac »

oooch noe, schon wieder ein AGO-Mods-rumgehacke-Thread :smileynew: , mannomann, LEutz, das ist doch alles Geschmackssache, ich persoenlich, als FS (Flugsimulator)-Geschaedigter, kann an Funktionen nie genug bekommen. Die Standardschlepper sind ja nciht schlecht, aber a) simpel von den Funktionen her (d.h. das Wort "Simulation" trifft ja hier nun nicht wirklcih zu) und b) zum Ausmoddelieren des Innenraums muss ich ja glaub ich nichts sagen...
Ich persoenlich habe immer mind. 3-4 AGO-Mods ingame (neben gefuehlten 30-40 anderen mods) und absolut KEINE Probleme, weder Log- oder Performancetechnisch, d.h. warum die Probleme immer alle auf AGO-Mods schieben? Klar, wenn mann natuerlich dann 47 Schrottmods dabei hat, kann das ja nicht funzen....das funzt aber dann auch nicht mit Bullets 611/615, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
So, noch was, hab ich auch schon irgendwo mal geschrieben. Ebenfalls weiss ich nciht, was das Gejaule immer soll auf das Modell bezogen. Die Modelle sind 1a, dass die Textur nicht jedermanns Sache ist, will ich nicht bestreiten, dass AGO kein AO mag, aus welchem Grunde auch immer, ist doch allein sein Bier, ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht weiss, wie´s geht...
Ich sehe schon jetzt wieder die DL-Zahlen, wenn die JD´s oder der 936 kommen, also sooo verkehrt kann AGO mit seinen Mods nicht liegen....
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: schlepper von AGO-ModHosterteam

Post by HGReaper »

An den Maschinen scheiden sich hier echt jedes mal die Geister, ich habe auch (und auch noch) viel und gerne den MS Flight Simulator gespielt, also von daher ist im LS, was Funktionen betrifft, noch jede Menge Luft. Wobei ich auch klar sagen muss, dass ich bei den MH Schleppern auch vieles überflüssig finde, z.B. die Lenkrad- Verstellung, sieht nett aus, ist aber nach ein paar Starts nur noch nervig, das man die FH hoch und runter klappen kann finde ich wiederum gut, dann steht die nicht immer so nach vorne raus, wenn man nichts eingehängt hat.
Zum Modell: Ich hab da nun nicht genug Ahnung davon um nun beurteilen zu können, wie gut oder schlecht das modelliert ist, aber die Messlatte bzgl. Detailgrad liegt für mich bei Titeln wie Need for Speed, Battlefield oder Call of Duty und da ist der LS noch sehr weit entfernt. Hier ist aber auch wieder der Kompromiss, den Giants eingeht, einerseits soll die Zielgruppe 10-30 Jahre mit ihren doch tendenziell leistungsstarken Rechnern ein optisch schönes Spiel haben, andererseits soll auch die Generation 40+, die sich vor 5 Jahren mal nen Aldi PC gekauft haben, noch ein paar schöne Stunden im LS verbringen können.
Das bekommt Giants meiner Meinung nach hin wie kein Zweiter.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: schlepper von AGO-ModHosterteam

Post by Darthbot »

Ich habe auch den FS (2004 und X), doch die AGO Traktoren sind nix für mich. Mein Rechner ist nicht der schwächste, aber auch keine highEnd Technik. Deshalb kann ich mit den AGO Mods nix anfangen, weil die einfach zu Performance Lastig sind. Aussehen kann ich nicht beurteilen, da Mods fast nie so aussehen wie die Giants Teile. Da finde ich die AGO Mods durchaus hübsch anzusehen. Doch was nützt mir der schönste Traktor, wenn das Spiel beim kauf sowas von lahmarschig läuft, das man fast nen DIA Vortrag halten könnte.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply