Umbau

steven1985
Posts: 8
Joined: Sun Oct 18, 2009 2:30 pm
Location: Elmshorn
Contact:

Umbau

Post by steven1985 »

Hallo liebe comunity, hab da mal ein anliegen!

Da ich was das modden angeht das ehr den leuten überlassen mag die es können :biggrin2:
hätte ich die Frage ob sich jemand bereit erklären würdequasi das beste aus 2 dreschern die ich hab zu vereinen!?
oder mir dabei helfen würde? wäre euch echt super dankbar:)
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Umbau

Post by Undernoob »

Ein paar mehr Details wären sicher hiflreich, lasst euch nicht immer alles aus der Nase ziehen. :)
steven1985
Posts: 8
Joined: Sun Oct 18, 2009 2:30 pm
Location: Elmshorn
Contact:

Re: Umbau

Post by steven1985 »

ok sorry wollte erstmal sehen ob es generell leute gibt die das tun!

ich hab nen 780er lexion von rf landtechnik schon bissel optimiert für private zwecke, da sollte wenn möglich interior, cemos,cebis + dessen funktionen von nem 750er lexion rein, ich glaub das grundmodell der beiden drescher ist das selbige nur leider reichen meine kentnisse im modden nicht für einen umbau dieses umfangs aus! fals erforderlich werden natürlich auch die Freigaben eingeholt obwohl ich den drescher ausschliesslich privat nutzen wollte! ich hoffe das sind genügend informationen
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Umbau

Post by Undernoob »

Ob sich jemand findet muss man abwarten, aber da man jetzt weis was Sache ist, steigen die Chancen. :)
steven1985
Posts: 8
Joined: Sun Oct 18, 2009 2:30 pm
Location: Elmshorn
Contact:

Re: Umbau

Post by steven1985 »

hast du recht :) danke dir
Post Reply