Ballenwickler im Ursusaddon

Lecim
Posts: 5
Joined: Sun Sep 15, 2013 6:42 pm

Ballenwickler im Ursusaddon

Post by Lecim »

Hallo an alle
hab ein problem mit dem ballenwickler im ursusaddon - wenn ich einen ballen wickeln möchte - der auch mit der presse von ursus gewickelt ist - bekomme ich die meldung daß der ballen nicht unterstützt wird - hab mir schon den kopf zerbrochen was das sein kann hab aber keine idee mehr - ebenfalls verschwindet ein ballen spurlos nach dem abladen der 8 ballen mit der rundballensammelmaschiene - kennt jemand diese problem auch ?
grüße lecim :hmm:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Ballenwickler im Ursusaddon

Post by Trax »

Was denn für ein Ballen Heu oder Stroh? Man kann damit nur Heuballen wickeln. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Lecim
Posts: 5
Joined: Sun Sep 15, 2013 6:42 pm

Re: Ballenwickler im Ursusaddon

Post by Lecim »

ok :) ich hab strohballen gewickelt - (bzw. wollte) danke für den tip !- werds mal mit heuballen versuchen - nur in der beschreibung des wicklers is das nich gesagt - da steht nur - für ballen mit 120 durchmesser - un das sin doch die strohballen dann auch :)
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Ballenwickler im Ursusaddon

Post by HGReaper »

Warum versucht hier eigentlich jeder Strohballen zu wickeln? Das ist doch völlig sinnfrei, Gras und Heu gären zu Silage wenn sie gewickelt werden, Stroh braucht luft um trocken zu bleiben, das würde gewickelt also nur verfaulen. Wär aber auch mal ne Möglichkeit für Giants, das Wickeln von kleinen Strohballen erlauben und die werden dann zu Mist XD
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
CeeZee
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 253
Joined: Fri Apr 25, 2008 8:14 pm
Location: Dortmund

Re: Ballenwickler im Ursusaddon

Post by CeeZee »

@HGReaper

Nicht jeder kennt sich hier mit der Landwirtschaft aus, von daher ist das absolut legitim...
Lecim
Posts: 5
Joined: Sun Sep 15, 2013 6:42 pm

Re: Ballenwickler im Ursusaddon

Post by Lecim »

Das is richtig - ich kenn mich tatsächlich nich so gut in der landwirtschaft aus - aber man lernt ja - danke für eure tips
Post Reply