ls2013 animal husbandry verschieben

Calderan
Posts: 4
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:36 am

ls2013 animal husbandry verschieben

Post by Calderan »

Hallo,

ich möchte Euch fragen, ob, und wenn ja wie die ls2013 >animal husbandry< (cows, chicken, etc.) verschoben werden kann.

Danke für Eure Mühen im Voraus.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: ls2013 animal husbandry verschieben

Post by böserlöwe »

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, möchtest du die Bereiche der Tiere komplett verschieben.
Da muss ich dann leider mitteilen, das dies nicht möglich ist, sondern so gemacht werden muss, wie in dem Tutorial für das erstellen einer Weide oder der Schafweide beschrieben ist. Einen anderen Weg gibt es nicht.
http://forum.giants-software.com/viewto ... 61&t=45211
Calderan
Posts: 4
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:36 am

Re: ls2013 animal husbandry verschieben

Post by Calderan »

Oh, das sieht auf den ersten Blick total kompliziert aus. Kann ich denn ev auch die Bereiche einzeln verschieben, also einen Bereich für Kühe, einen davon getrennten Bereich für Schafe und einen letzten für chicken, und wenn ja, was müsste ich dann machen?

Danke für Eure Mühen im Voraus.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: ls2013 animal husbandry verschieben

Post by böserlöwe »

Es ist zwar nicht ganz einfach, aber ich denke mal wenn du die Anleitungen, die man einmal hier im Forum, aber auch auf anderen Seiten, fnden kann, gewissenhaft durcharbeitest, sollte es auch klappen.
Wenn du viel Zeit hast schst du dir in Youtube noch ein paar Videos darüber, dann sollte es auch plastisch zu sehen sein, worauf es ankommt und was man machen muss.
Wenn dir das alles zu viel ist, dann beschäftige dich noch etwas näher mit den Modding an sich, je mehr man probiert, desto einfacher fällt es einem auch komplexe Dinge mal in Angriff zu nehmen.
Calderan
Posts: 4
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:36 am

Re: ls2013 animal husbandry verschieben

Post by Calderan »

...Jepp, Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.

Bei LS2011 habe ich es schließlich auch hinbekommen, die CowZone zu verschieben. I´ll do my very best....

Danke für Deine Mühen.
Post Reply