serverliste leer

platinum
Posts: 12
Joined: Thu Jan 07, 2010 9:38 am

serverliste leer

Post by platinum »

hallo com,
ich gehe im multiplayer auf spiel beitreten und auf deutschland aber die serverliste ist leer!!! schon seit ein paar tagen. ich habe alle updates drauf. auch schon neu installiert... kein erfolg.
wir haben nen eigenen server selbst den finde ich nicht...
ich bin am verzweifeln...
bitte hilfe.
mfg
platinum
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: serverliste leer

Post by derSchreiner »

Bitte log posten.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
platinum
Posts: 12
Joined: Thu Jan 07, 2010 9:38 am

Re: serverliste leer

Post by platinum »

hier war mal die log
Last edited by platinum on Mon Dec 16, 2013 8:34 pm, edited 1 time in total.
platinum
Posts: 12
Joined: Thu Jan 07, 2010 9:38 am

Re: serverliste leer

Post by platinum »

sooo *freudensprung* dank einem zokkerkollegen habe den fehler endlich gefunden, es ist der hirableTools -mod (der helferassistent vom modhub...)
mfg
platinum
Kevin0815
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:06 pm

Re: serverliste leer

Post by Kevin0815 »

Ich habe das gleiche problem nur wenn ich über den Dsl Anschluss von meinen eltern unterwegs bin dann klappt das einwandfrei der ist nur zu langsam.. Wenn ich über meinen LTE anschluss das versuche hab ich das gleiche Problem.. Den Mod hab ich auch gelöscht ..
Rarek
Posts: 80
Joined: Tue Sep 30, 2014 8:45 pm

Re: serverliste leer

Post by Rarek »

Bei mir das selbe...
Ich habe alle Ports nach Vorgabe friegegeben und habe nur DLC´s installiert, keine Mods.
Hier auch mal die Log dazu: Könnte es auch daran liegen, dass mein Provider eventuell Ports sperrt?

....wenn das auch mit ls15 so ist, dann geht ja auch der Mp dort nicht....
92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: serverliste leer

Post by böserlöwe »

Wenn dein Provider den DSL Anschluß selbst einschränkt, kann der LS nichts dafür.
Ob du da einschränkungen hast, oder nicht musst du dort selbst erfragen, da kann dir hier keiner bei helfen.

Wenn du allerdings nicht aus Deutschland kommst, eventuell einen anderen Anschluß als DSL selbst hast, kann dir erst dann einer mit Tipps weiterhelfen, wenn uns die Angaben deines Anschlußes vorliegen.
Rarek
Posts: 80
Joined: Tue Sep 30, 2014 8:45 pm

Re: serverliste leer

Post by Rarek »

Ich muss mich momentan via PPPoe an einem Server ammelden... und ich vermute stark, dass es an diesem ip-Tunnel liegt :(
92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.
Rarek
Posts: 80
Joined: Tue Sep 30, 2014 8:45 pm

Re: serverliste leer

Post by Rarek »

Weiß keiner Rat? Schade...
92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: serverliste leer

Post by böserlöwe »

Helfen klar, auf welcher meiner Fragen hast du wo geantwortet?
Rarek
Posts: 80
Joined: Tue Sep 30, 2014 8:45 pm

Re: serverliste leer

Post by Rarek »

Ich muss mich mit PPPOE an einem Server anmelden und es gibt keine Beschränkungen Seitens der NGD
Ob das DSL ist weiß ich nicht, da ich nur die Anmeldeinfos kriege und keine weiteren Infos
92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: serverliste leer

Post by böserlöwe »

Achso, dann hast du also kein Telefon, kein Strom und auch kein Kabelanschluß fürs Fernsehen.
Du gehst mit dem Handy über eine Trommel mit PPPOE an einen Server und meldest dich da an.
Na dann gibt es doch gar kein Problem...

Wie kommst du darauf das der Server leer ist?


Entschuldige bitte, aber mit dieser Vorlage konnte ich nicht anders, da musste ich das mal loswerden.

Mal im Ernst, du wirst doch wissen wie du mit welchen Geräten über welchen Anbieter ins Internet gehst.
Woher weißt du das es ein IP Tunnel ist, wenn du nur Anmeldeinformationen hast?
Welcher Name steht hinter der NGD Abkürzung?
Rarek
Posts: 80
Joined: Tue Sep 30, 2014 8:45 pm

Re: serverliste leer

Post by Rarek »

Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie (NGD)
das es ein ip tunnel ist weiß ich daher, weil es PPPOE ist
kein tel, kein TV und Strom von der Arge bezahlt...
ich bin unter der Woche in einem Internat untergebracht und alles "wichtige" wird gestellt
92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.
Post Reply