Problem beim installieren

Hanz_Hanz
Posts: 1
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:55 pm

Problem beim installieren

Post by Hanz_Hanz »

Hallo,

Meine Tochter hat sich heute den LWS 2013 gekauft,nun wollte ich das Spiel auf Ihren WinXP Rechner installieren, leider wird die DVD nicht vom DVD Laufwerk erkannt. Ich habe dann die CD in meinem PC Win7 eingelegt dort wurde sie erkannt, andere Programme laufen in dem Laufwerk vom XP Rechner (Laufwerk wurde erst ersetzt) Dann habe ich eine Kopie gemacht und in den XP Rechner eingelegt funktioniert auch nicht. Dann habe ich die Software von meinem Rechner auf einen Stick kopiert und dann am XP Rechner installiert das funktionierte, den Code konnte ich auch eingeben als ich dann auf weiter klickte wollte der LWS auf das DVD Laufwerk zugreifen aber die CD wird ja nicht erkannt. Kann ich irgend wie das um ändern das die Software auf den Stick zugreift oder gibt es andere Möglichkeiten das der Simulator auf dem DVD Laufwerk erkannt wird? Ich freue mich auf eure Hilfe
Haagele
Posts: 4406
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Problem beim installieren

Post by Haagele »

wenn du ein image gemacht hast von der CD kannst du per Software (mir fällt der name gerade nicht ein) eine virtuelles Laufwerk erstellen und somit ohne CD spielen
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: Problem beim installieren

Post by mx11 »

Haagele wrote:wenn du ein image gemacht hast von der CD kannst du per Software (mir fällt der name gerade nicht ein) eine virtuelles Laufwerk erstellen und somit ohne CD spielen
Eine solche Software wäre z.B. Daemon Tools, ich persönlich verwende die Lite Version.
Damit kannst du Images mounten und auch erstellen.
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
Post Reply