Schneidwerkswagen (SWW) im LS 13 fehlt

Nidi
Posts: 87
Joined: Sat Apr 26, 2008 8:09 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Nidi »

Also ich bin ja kein Fan von Case! Nur jeder hat so seinen Geschmack, was mich stört ist das es keinen SW Wagen gibt für die Case Drescher und die Geschwindigkeit sowohl von den Trekkern und den Mähdreschern zu Gering sind! der kleine Case drescher fährt 21 km/h, da sind die mähdrescher vor 25 Jahren schon schneller gefahren! Und noch was ist mir aufgefallen, der Korntank ist zwar laut anzeige voll nur der Korntank sieht nicht voll aus! Vielleicht kann man das ja mal in einen zukünftigen Update mal ändern! Danke
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Ingolf »

Über Geschmack könnte man ewig streiten. Da wirste nie eine Linie finden.
Das andere was Du anschreibst, darüber wurde auch genügend diskutiert. Sind halt Dinge die mit wenig Aufwand lösbar währen aber nicht gelöst werden.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Nidi
Posts: 87
Joined: Sat Apr 26, 2008 8:09 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Nidi »

ja ich wollts nur mal sagen und meine Meinung dazu loswerden ohne 50 seiten durchzulesen! ;)
User avatar
catharina0612
Posts: 142
Joined: Thu Oct 20, 2011 4:41 am
Location: Herzogtum Lauenburg

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by catharina0612 »

Ich mache mir keine Hoffnung mehr auf irgendwas, ich hatte ja lange gehofft das beim Titanium Addon noch ein SWW dazu gepatcht wird. So eine riesen Sache ist das ja nicht. Bis heute leider nicht geschehen, obwohl mehr als genug genörgelt wurde... :-| :-?
Da wird auch nichts mehr in Punkto SWW kommen! Dieses Thema wird so konsequent ignoriert das es schon richtig auffällt...!!!
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist den vorhandenen anzupassen... oder alternativ die Jungs von SFM zu fragen ob sie ihnen den vom Lexion leihen!
Aber es soll ja immer wieder Zeichen und Wunder geben... warten wir also weiter das ein solches geschieht!!!
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“)
Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Matty aus Berlin »

catharina0612 wrote:
Ich mache mir keine Hoffnung mehr auf irgendwas, ich hatte ja lange gehofft das beim Titanium Addon noch ein SWW dazu gepatcht wird. So eine riesen Sache ist das ja nicht. Bis heute leider nicht geschehen, obwohl mehr als genug genörgelt wurde... :-| :-?
Da wird auch nichts mehr in Punkto SWW kommen! Dieses Thema wird so konsequent ignoriert das es schon richtig auffällt...!!!
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist den vorhandenen anzupassen... oder alternativ die Jungs von SFM zu fragen ob sie ihnen den vom Lexion leihen!
Aber es soll ja immer wieder Zeichen und Wunder geben... warten wir also weiter das ein solches geschieht!!!

sorry aber da gibts im moment wohl andere schwerwiegende probleme als so ein SWW :neutralnew:
User avatar
catharina0612
Posts: 142
Joined: Thu Oct 20, 2011 4:41 am
Location: Herzogtum Lauenburg

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by catharina0612 »

KIAS wrote:
Matty aus Berlin wrote:sorry aber da gibts im moment wohl andere schwerwiegende probleme als so ein SWW :neutralnew:
Welche denn? Das Spiel läuft doch und sag jetzt nicht das es ein Schwerwiegendes Problem ist, das MR Mod nicht mehr funktioniert!
Ich sehe auch nicht das MR wichtiger ist als der SWW...!!!
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“)
User avatar
catharina0612
Posts: 142
Joined: Thu Oct 20, 2011 4:41 am
Location: Herzogtum Lauenburg

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by catharina0612 »

Und lieber Flojoe7, Du schreibst, die Com steigt auch immer mehr auf MR um. Hast Du alle Leute die LS13 spielen befragt, oder nimmst Du deine Erkenntnis aus den Meinungen der doch relativ wenigen aktiven User hier im Forum :hmm:
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge hier durchforstet, in denen es um den MR geht, aber das die "Mehrheit" den MR unbedingt braucht kann ich nicht erkennen.
Zum Thema SWW: Wenn Du so einen tollen kennst, warum kein Link zu dem guten Stück? Oder ist das ein großes Geheimnis :search:
Genau so ist es 100% Zustimmung!!! Ich brauch keinen MR-Mod... aber ich brauch einen SWW!
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“)
User avatar
Dolphin
Posts: 794
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Dolphin »

@Albbauer danke für den tip, mal testen und dann endlich hoffentlich den SWW. Obwohl das eigentlich sache von Giants ist den passenden zu bringen, weil da reden wir hier nicht von mod sondern vom AddOn.

Ich werde mir nichts mehr sofort kaufen oder laden wie ich es sonst immer gemacht habe. Ich werde erst mal warten. Die BetaPatches schon gar nicht mehr die zeiten sind bei mir vorbei.

Und was den MR angeht, den habe ich mal ausprobiert und brauche ich nicht, auf gerader strecke mit nem kleinen drehschemel und nem 939 nur 18 km/h. das ist nichts für mich.
aber jedem das seine.ich für mich brauche nicht viele mods. Die diskussion hier um den MR ist doch wohl mehr als überflüssig. Es ist ein Mod der mit dem patch nicht läuft. und dann ist es eben so, wird hier so ein fass aufgemacht weil zb. der IHC der lieblingschlepper von einigen Usern jetzt nicht mehr läuft ? eben es ist auch ein mod wenn er geht gut, wenn er nicht geht eben nicht.

Ich denke es spielen mehr leute CP als MR, wurde da schon mal verlangt das giants das game an CP anpassen muß?
Ich kann mir hier alles in ruhe durchlesen und schmunzeln, da ich weder Betapatch noch CP und auch nicht MR nutze. In diesem Sinne amüsiert uns weiter mit lustigen unr teils schwachsinnigen kommentaren.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Alphaone1709 »

i wie vertehe ich diese diskussion nicht. denn giants ist nur dafür zuständig das ihr grundspiel läuft. und ich wette das nicht mal die hälfte aller ls 13 spieler mit mr spielen
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
Dolphin
Posts: 794
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Dolphin »

Alphaone1709 wrote:i wie vertehe ich diese diskussion nicht. denn giants ist nur dafür zuständig das ihr grundspiel läuft. und ich wette das nicht mal die hälfte aller ls 13 spieler mit mr spielen
ich finde das giants auch dafür zuständig ist ein dlc oder addon kpl und spielfähig zu halten.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Alphaone1709 »

ja wie gesagt.das sie für ihr spiel zuständig sind.und nicht für modifikation von 2 anbieter
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
catharina0612
Posts: 142
Joined: Thu Oct 20, 2011 4:41 am
Location: Herzogtum Lauenburg

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by catharina0612 »

Alphaone1709 wrote:ja wie gesagt.das sie für ihr spiel zuständig sind.und nicht für modifikation von 2 anbieter
Ganz genau so ist es...!!!
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“)
User avatar
Dolphin
Posts: 794
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Dolphin »

@ Alphaone1709 Wollte ich ja auch nur erwähnen, da du zuerst vom grundspiel gesprochen hast, wo ein addon oder dlc ja nicht unbedingt dabei ist.

Aber ich denke wir meinen das gleiche wie bestimmt viele andere auch. *thumbsup*
User avatar
Dolphin
Posts: 794
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Dolphin »

Wie manns macht macht giants. Die meisten fehler sind mir gar nicht aufgefallen, weil sie wahrscheinlich gar nicht so gravierend waren (zumindest in meiner sicht)
Was mann aber nicht macht ist der SWW. Für mich ist das schlimmer als wenn sich wo am gerät die räder drehen. Für mich auf meiner map ist das große schneidwerk zu groß, da ich nicht mit 3 oder 4 mal übers feld fahren das kpl abgeerntet haben will. Und eben das kleinere nicht vernünftig zutransportieren ist. Klar gibt es mods, aber davon sind eben nur 3 oder 4 die mir zusagen aber dann sinds halt immer wieder nur claas. der LS besteht aber nicht nur aus claas und fendt. Aber das ist eben nur meine meinung.
Und was hier immer wieder als gravierende fehler genannt wird...... aber das hatten wir ja schon zigmal.
Was habe ich davon wenn ich den beta teste, es ist keine garantie dafür das mein gemeldeter fehler auch behoben wird. Also warum soll ich dann testen ? :hi:
Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Matty aus Berlin »

catharina0612 wrote:
Und lieber Flojoe7, Du schreibst, die Com steigt auch immer mehr auf MR um. Hast Du alle Leute die LS13 spielen befragt, oder nimmst Du deine Erkenntnis aus den Meinungen der doch relativ wenigen aktiven User hier im Forum :hmm:
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge hier durchforstet, in denen es um den MR geht, aber das die "Mehrheit" den MR unbedingt braucht kann ich nicht erkennen.
Zum Thema SWW: Wenn Du so einen tollen kennst, warum kein Link zu dem guten Stück? Oder ist das ein großes Geheimnis :search:
Genau so ist es 100% Zustimmung!!! Ich brauch keinen MR-Mod... aber ich brauch einen SWW!
genauuuuu weil ohne dein SWW dein spiel eh nicht funzt such dir ein anderes spiel :biggrin2: oder du lernst andere möglichkeiten zunutzen :hi:
Post Reply