Titanium Addon zu MR konvertieren?

User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: Titanium Addon zu MR konvertieren?

Post by DLH007 »

Sehr schön :). Es wäre übrigens nett wenn uns hier jmd. informiert wenn es was neues bzw. was zu testen gibt.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Titanium Addon zu MR konvertieren?

Post by HeinzS »

DLH007 wrote:Sehr schön :). Es wäre übrigens nett wenn uns hier jmd. informiert wenn es was neues bzw. was zu testen gibt.
Die Konvertierung der Fahrzeuge an sich geht langsam aber stetig voran. Die Lindner und Marshall DLCs sind soweit fertig, die Titanium und Ursus Addons kommen gut voran, und das Väderstad DLC dauert ein wenig.
Quelle: http://www.vertexdezign.de/index.php/Th ... 0#post8090
User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: Titanium Addon zu MR konvertieren?

Post by DLH007 »

aus dem FS-UK Forum
Just a quick update.
JakobT if afk until Saturday. Satis is going on a business trip for a week or so.
With that said, all the others are still working on the project.

The progress so far is:

Lindner DLC: Done (Needs to tested by other team members)
Marshall DLC: Done (Needs to tested by other team members)
Titanium DLC: Done (Needs to tested by other team members)
Ursus DLC: 4 left to be converted. (Then it needs to tested by other team members)
Väderstad DLC: 1 left to be converted. (Then it needs to tested by other team members)


So it's still going well.

Kind regards
MoreRealisticDLCs mod Team
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Titanium Addon zu MR konvertieren?

Post by Ingolf »

"Klasse, was ihr Jungs da an Arbeit investiert! Hatte die Hoffnung auf MR-DLCs eig. schon aufgegeben und freue mich um so mehr, dass sie nun doch noch kommen werden " diese Worte von Katsou, ich find das lustig. Ob er damit auch spielt wenn er weis wer das ganze angeschoben hat.

@HeinzS bestell mal Katsou einen schönen gruß von Ingolf.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: Titanium Addon zu MR konvertieren?

Post by Katsuo »

Was du Kauz eig. immer für Probleme hast. Dinge die die Welt nicht interessieren..Mir ist doch sowas von Schnuppe, wer die Idee hatte, solange es gescheit umgetzt wurde und funktioniert..

Und wo wir schon bei sinnlosen Beiträgen sind.. es heißt Katsuo- erst U, dann O...
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: Titanium Addon zu MR konvertieren?

Post by Pogo »

Ingolf....

Ich frage mich eh schon die ganze Zeit, was dich daran so interessiert, dass man das Titanium Addon zu MR konvertieren kann. Wenn man deinen Aussagen glauben schenken darf, spielst du doch eh kein LS13 und hast die DLC´s alle geknackt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zur Unterstützung der Community sein soll. Was treibt dich also an?
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Titanium Addon zu MR konvertieren?

Post by Ingolf »

@Pogo, was treibt mich da so an.

Es geht mir wirklich nicht um meine Interessen, ob Ls 13 mit oder ohne MR hat für mich keinen Einfluss. Aber muss ich immer nur für mich kämpfen?
Ich kenne genügend User die sich darüber geärgert haben das die dlc´s und Addon´s nicht mit MR gehen. Ich hab auch das dicke Fell um da zu stochern wo andere schon lange aufgegeben haben. Was haben wir hier an der Stelle, ich hab mich nur getraut das Problem offen an zu sprechen und nicht nur via skype, icq, pm, teamspeak untereinander zu komunizieren.

Was kann mir schon passieren? Nix kann mir passieren. Ihr könnt mich bannen (was ja bekanntlich nicht hilft) Ihr könnt mich ignorieren (was Ihr aber genau da nicht gemacht habt) oder Ihr könnt euch sagen "schaun wir mal".

Ja das ich hier rein geschlagen habe ist diesmal wirklich der Versuch euch zu bewegen diese Gruppe zu berücksichtigen. Das so viele mit MR spielen hab ich vorher auch nicht gewusst. Ich hab kein Problem damit das ich jetzt darüber belehrt wurde das MR besser sein soll als LS ohne. Weil die User mit dennen ich darüber komuniziert habe, die konnten mir Ihre Gründe erklären.

Was ich persönlich davon habe, ich habe auch Giants dazu bewegt sich einen Schritt auf die User zu zu bewegen. Wir hatten doch schon lang und breit darüber diskutiert. Mein Wunsch damals war den Moddern und Umbauern eine Möglichkeit zu geben auf die DLC´s zugreifen zu können.
Jetzt, genau jetzt hat Giants da erste Schritte geliefert. Pogo freust Du dich nicht auch drüber wenn User Spass am Spiel haben?
Haben wir zwei nicht an der Stelle zusammen etwas bewegt. Ich hatte angefangen mit Umbauen weil ich neugirig bin. Ich freu mich darüber wenn ich mit meiner Arbeit im LS anderen Usern eine Freude bereiten kann. Ich freu mich darüber das sich jetzt andere User darüber freuen das sie bald mit dlc und MR spielen können und ich könn auch Giants den Umsatz durch die dlc´s die jetzt noch verkauft werden können. Und glaub mir das jetzt noch ein paar dlc´s verkauft werden hab ich von Usern die es mir gesagt haben das sie welche kaufen werden wenn die mit MR gehen.

Ja und das öffnen der dlc´s, Ich hätte mir da keinen Kopf drüber zerbrochen wenn damals mehr komunikation möglich gewesen wär. Ihr habt mich doch erst drauf gebracht.

@Katsuo, entschuldige bitte, es war keine Absicht mit dem falschen Schreiben vom Namen. Aber ich glaube wir stimmen da überein das es richtig war das Thema an zu sprechen und den Stein in´s Rollen zu bringen. Wichtig ist jetz das es funktioniert und möglichst viele User ihren Spass dran haben. Eventuell könnte ich dich ja auch davon überzeugen das auch mal darüber nachgedacht werden kann was ich schreibe.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: Titanium Addon zu MR konvertieren?

Post by Pogo »

Fragender wrote:Was kann mir schon passieren? Nix kann mir passieren. Ihr könnt mich bannen (was ja bekanntlich nicht hilft) Ihr könnt mich ignorieren (was Ihr aber genau da nicht gemacht habt) oder Ihr könnt euch sagen "schaun wir mal".
Na, wenn du dich mal nicht irrst...

Und auch hier möchte ich dich bitten: Lass endlich dieses ewige Diskutieren sein..
In manchen Sätzen klingst du so, als hättest du das alles allein erreicht. Aber weißt du was? Das war die Community. Dein Beitrag dabei war nicht der Rede wert.


Ach ja...
Schick mir bitte keine PN´s mehr.
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Titanium Addon zu MR konvertieren?

Post by cabmac »

Fragender wrote: ich habe auch Giants dazu bewegt sich einen Schritt auf die User zu zu bewegen. Mein Wunsch damals war den Moddern und Umbauern eine Möglichkeit zu geben auf die DLC´s zugreifen zu können.
Jetzt, genau jetzt hat Giants da erste Schritte geliefert. Pogo freust Du dich nicht auch drüber wenn User Spass am Spiel haben?
Haben wir zwei nicht an der Stelle zusammen etwas bewegt.
MUUAAAHAHAHA, hat sich der Tag doch noch gelohnt....made my day.... :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Re: Titanium Addon zu MR konvertieren?

Post by masterlinus »

Was für ein Heckmac.
Lasst doch jeden so spielen wie er es möchte.
Ich Pers. finde den LS ohne Mr auch zu einfach und seit Mr auch zu tiefst langweilig.
Ich ärgere mich gerade das Titanium gekauft zu haben als ich den Thread hier gefunden habe.
Das jetzt zu verschlüsseln ist ein schlag ins Gesicht der User.
Time to Change. Würde sagen Giants hat die Komerzgeilheit gepackt.
Hätte ich persönlich nicht mit gerechnet. Schade *thumbsdown*
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Titanium Addon zu MR konvertieren?

Post by HeinzS »

@masterlinus

verstehe deine Post nicht:
DLH007 wrote:Ähm ich glaub ich hab was verpasst, war hier letzte Zeit weniger aktiv. Grad den Beta Patch 2.1.1 entdeckt, dort steht:

Es wurden zudem 4 neue Scriptfunktionen hinzugefügt:
-setLinearDamping/getLinearDamping
-setAngularDamping/getAngularDamping

Ist das nicht genau das was benötigt wird um MR in DLCs zu realisieren?
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Titanium Addon zu MR konvertieren?

Post by KIAS »

masterlinus wrote:Das jetzt zu verschlüsseln ist ein schlag ins Gesicht der User.
War doch schon immer das die im späteren Verlauf herausgebrachten Erweiterungen verschlüsselt waren. :rolleyesnew:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Titanium Addon zu MR konvertieren?

Post by Ingolf »

KIAS wrote:
masterlinus wrote:Das jetzt zu verschlüsseln ist ein schlag ins Gesicht der User.
War doch schon immer das die im späteren Verlauf herausgebrachten Erweiterungen verschlüsselt waren. :rolleyesnew:

Nö, LS 09 Gold war anderst.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply