Shadersystem von Miststreuern (ab Marshall DLC)

Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Shadersystem von Miststreuern (ab Marshall DLC)

Post by Stegei »

Die Anleitung wird in den nächsten Tagen noch angepasst für die Titanium Addon spezifischen Einstellungen.
User avatar
dennis2408
Posts: 214
Joined: Mon Apr 06, 2009 1:07 am
Location: Duisburg (NRW)
Contact:

Re: Shadersystem von Miststreuern (ab Marshall DLC)

Post by dennis2408 »

Herzlichen Dank Stegei, vielen Dank schon mal dafür.

Greetz Dennis
Image
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Shadersystem von Miststreuern (ab Marshall DLC)

Post by Ingolf »

Stegei wrote:Die Anleitung wird in den nächsten Tagen noch angepasst für die Titanium Addon spezifischen Einstellungen.
Wenn Euch das schon mal beim zweiten dlc für LS 11 eingefallen wär hätte man sich vieles sparen können und Ihr hättet sicherlich einiges mehr verkauft.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Shadersystem von Miststreuern (ab Marshall DLC)

Post by elmike »

Hallo,

worauf beziehst Du Dich? BGA & Co. gabs doch samt Einbau-Anleitung.

elmike
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Shadersystem von Miststreuern (ab Marshall DLC)

Post by Ingolf »

elmike wrote:Hallo,

worauf beziehst Du Dich? BGA & Co. gabs doch samt Einbau-Anleitung.

elmike
Es gab damals Seitenlange Diskussion. Die BGA war der Knochen den man den Hunden vorgeworfen hatte. Kaum einer war in der Lage mein Anliegen überhaupt zu verstehen. Heute habt Ihr die Probleme auf die ich bereits im LS 11 hingewiesen hab. Nun kann ich wohl sagen das ich der einzige bin der für LS 11 plazierbare Objekte bauen kann als User.
Hier im Thema geht es wiederum um genau das Problem. Kein User kann auf Dateien die in einen DLC sind einen Verweis im Mod machen ohne vorher hier "betteln" zu müssen.
Nun mal abwarten wie es mit LS 15 wird. Eventuell sieht es Giants auch bis dahin so, das den Usern von Vornherein die Möglichkeit gegeben werden sollte in Mods auf die dlc-Dateien zu verweisen. Ich würde es euch können.
Mein Weg war Zwanksläufig ein anderer. Giants hat mich halt drauf gebracht nach Möglichkeiten zu suchen die ich auch gefunden hab.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: Shadersystem von Miststreuern (ab Marshall DLC)

Post by desperados93 »

Moin moin zusammen,


wollte nurmal Bescheid geben, dass alles geklappt hat.

Mein Wunsch an Giants, sofern möglich: Packt demnächst solche neuerungen mit einem Patch in das Standard LS Verzeichnis, denn so kann dieser Effekt der particlePlane nur genutzt werden, wenn das Marshall DLC auch verfügbar ist, für alle die es nicht vorhanden ist, wird es denke mal fehlermeldungen in der Log rieseln.

Desweiteren habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie man Abschiebewagen vernünftig realisieren kann.

Und zwar aus einer Mischung der SiloTrailer Spec. (angepasste Version für alle Fruchtsorten) und einer XML Animation der Schiebevorrichtung. Für alle die daran interessiert sind; PN an mich, helfe da gerne weiter.
User avatar
dennis2408
Posts: 214
Joined: Mon Apr 06, 2009 1:07 am
Location: Duisburg (NRW)
Contact:

Re: Shadersystem von Miststreuern (ab Marshall DLC)

Post by dennis2408 »

Stegei wrote:Die Anleitung wird in den nächsten Tagen noch angepasst für die Titanium Addon spezifischen Einstellungen.
Hallo,
ich wollte mal fragen wann man mit den Werten Rechnen kann,
würde gerne die Mods umrüsten.

Greetz Dennis
Image
Post Reply