Mod empfehlung

qosmic
Posts: 72
Joined: Mon Nov 18, 2013 4:55 pm

Mod empfehlung

Post by qosmic »

Hallo Giants Forum,

ich suche einen guten Traktor Mod von den Marken Fendt und John Deere.

Habt ihr da evlt empfehlungen für mich?
Habe mal zwei rausgesucht: Fendt
John Deere -> http://www.modhoster.de/mods/john-deere ... 7r-9-l-set

Könnt ihr mir die empfehlen oder gibt es sonst noch gute?

Finde bei MODHUB leider keine.
Ohngesicht
Posts: 340
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:26 pm

Re: Mod empfehlung

Post by Ohngesicht »

psst, geh mal bei Modhub in der Auswahl auf "Contest"! ;) Da gibt's 'nen saugeilen Fendt 936 Vario von Surrealcrash!

Grüße
User avatar
Darthbot
Posts: 4402
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mod empfehlung

Post by Darthbot »

Probier mal die aus.

John Deere 6R Pack - http://fs-uk.com/mods/view/32207

Bei Fendt nutze ich fast nur die beiden Traktoren von bullet (611 mit FL und 615)
Aber bei denen weiß ich leider nicht wo man die noch runterladen kann.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
qosmic
Posts: 72
Joined: Mon Nov 18, 2013 4:55 pm

Re: Mod empfehlung

Post by qosmic »

Ohngesicht wrote:psst, geh mal bei Modhub in der Auswahl auf "Contest"! ;) Da gibt's 'nen saugeilen Fendt 936 Vario von Surrealcrash!

Grüße
Oh danke garnicht gesehen...was bedeutet eigentlich der Bereich Contest.

Noch ne frage zu dem Fendt vom Modhub, kann man den auch ohne Manuelle Zündung benutzen oder ist diese Pflicht?
Ohngesicht
Posts: 340
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:26 pm

Re: Mod empfehlung

Post by Ohngesicht »

Solltest du eigentlich auch ohne nutzen können ;) Aber genaures kann ich dir nicht sagen, weil ich nur mit manueller Zündung spiele :D

Grüße

PS: Reallights werden glaube ich dringend benötigt! Ansonsten blinken deine Lichter die ganze Zeit^^
qosmic
Posts: 72
Joined: Mon Nov 18, 2013 4:55 pm

Re: Mod empfehlung

Post by qosmic »

Ok danke, hat sonst noch jemand eine empfehlung oder kann mir jemand sagen was der Bereich Contest bedeutet?
User avatar
Darthbot
Posts: 4402
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mod empfehlung

Post by Darthbot »

Der Contest war ein Mod Wettbewerb den Giants veranstaltet hat. Modder konnten dort Mods und Maps einsenden und am Ende gabs Preise.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
qosmic
Posts: 72
Joined: Mon Nov 18, 2013 4:55 pm

Re: Mod empfehlung

Post by qosmic »

Ah ok, also sind das dann auch geprüfte Mods wie im Modhub?
User avatar
Darthbot
Posts: 4402
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mod empfehlung

Post by Darthbot »

Eher nicht. Einige davon können schon Fehler haben, aber einiges davon habe ich häufiger in Gebrauch. Welche jetzt aber uneingeschränkt zu empfehlen sind, weiß ich nicht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply