Probleme bei Courseplay mit Radlader in der BGA

Player_K
Posts: 1
Joined: Fri May 09, 2014 10:12 pm

Probleme bei Courseplay mit Radlader in der BGA

Post by Player_K »

Hallo zusammen,

in Hagenstedt würde ich gerne die BGA nutzen und hab versucht, mittels Courseplay die Befüllung zu automatisieren. Den Kurs schön eingefahren wie auf den Youtube Videos, aber der Radlader fährt beim Rausfahren aus dem Fahrsilo oder beim Wegfahren vom Einfüllschacht immer im Kreis. :confusednew:
Ich habe schon zig Einfahrrunden gedreht und auch mehrere Varianten bei den Wendemanövern und Start/Stoppunkten (Tip aus einem alten Beitrag) durchgespielt, aber das will nicht klappen.
Was mache ich falsch?
HGReaper
Posts: 2250
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Probleme bei Courseplay mit Radlader in der BGA

Post by HGReaper »

Weiß ich nicht?
Woher soll irgendwer hier das wissen? Keiner hat neben dir gestanden und dir dabei zugesehen, als du das gemacht hast. Und dafür, dass niemand hier auch nur die geringste Ahnung hat, was du wie gemacht hast, ist deine Beschreibung sehr dürftig.
Da du hier schon von Youtube Videos anfängst, kennst du die "richtige" CP Anleitung scheinbar noch nicht: http://courseplay.github.io/courseplay/ ... index.html
Versuchs mal damit, wenn sich damit dein Problem nicht löst, musst du hier mal eine detaillierte Beschreibung abgeben, was du wie machst (am besten mit Bildern).
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Django65
Posts: 417
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:04 pm

Re: Probleme bei Courseplay mit Radlader in der BGA

Post by Django65 »

Welchen Radlader benutzt Du?

Den Hoflader, Den Original Lizard Radlader, oder einen Mod Radlader?

Umsachltpunkte sollten nicht zu dicht beieinander liegen.

Gruß Django
der Germane

Re: Probleme bei Courseplay mit Radlader in der BGA

Post by der Germane »

Dann sind die Strecken beim rückwärts vom Silo wegfahren zu kurz.
Wenn Du dabei eine Kurve fährts, muss Du nach der Kurve einige Meter mehr gerade fahren, ehe Du in die Vorwärtsfahrt umstellst.
Dann das Gleiche nach dem Umstellen, wieder einige Meter gerade aus, ehe Du in die Kurve Richtung Silo fährst.
Post Reply