Forstmod

User avatar
ladebower2901
Posts: 47
Joined: Sat Aug 16, 2008 8:25 pm

Forstmod

Post by ladebower2901 »

hallo

habe mir heite den forstmod runtergeladen funktioniert so weit .dann ist mir aufgefallen das am pflug Lemken Varititan V 1.0 dass hintere rad mit mal in der luft hängt ,um eine pfluglänge und wenn ich den pflug drehe dreht sich das rad mit in die jeweilige position aber ebend weiter weg.schmeiss ich den forstmod wieder raus ist das rad wieder an der richtigen position .also liegt es am forstmod denke ich jetzt mal. ODER ?


mfg
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Forstmod

Post by bassaddict »

Oder der Pflug ist verbugged... Oder du hast noch mehr Mods im mods-Ordner, die sich nicht vertragen... http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... tig_posten
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Forstmod

Post by bassaddict »

Ein haufen Mods, nochmehr Fehler und dann soll mal eben der Forstmod Schuld sein? Wo bittesehr steckt denn da eine Logik dahinter? Bei dem Schrott und den Fehlern kannst du doch unmöglich so ein Problem einem bestimmten Mod zuordnen. Oder kannst du hellsehen, oder so?
User avatar
ladebower2901
Posts: 47
Joined: Sat Aug 16, 2008 8:25 pm

Re: Forstmod

Post by ladebower2901 »

es war ja nur eine vermutung da es nach vielen vielen stunden spielen kein problem gab.erst nach dem ich den forstmod reingemacht habe und nach entfernen wieder alles in ordnung .da nimmt man doch an das es am forstmod liegt .also für mich hört es sich logisch an und bitte sachlich bleiben .bin natürlich kein hellseher.



mfg
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Forstmod

Post by agestar »

auch ohne Forstmod hast du so viele defekte Mods und defekte Map drin das von ricvhtig spielen nie die rede sein kann
Der Forstmod war evtl. nur ein funke der den rest hat explodieren lassen
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Post Reply