Forst Mod

elektro18
Posts: 117
Joined: Wed Jul 13, 2011 8:34 pm

Forst Mod

Post by elektro18 »

Moin Leute ich habe mir mal gedacht mach mal nen neues Thema und zwar soll es sich um eine kleine Sammlung von Screenshots handeln die sich um den forst mod drehen also stellt mal eure Bilder hier rein da mit alle sehen können wie ihr arbeitet also bei mir schaut das so aus:

Ich mach es mir leit mit den verladen :)
Image
Sind nur 102 Bäume :smileynew:
Image
Chef kommt zur Kontrolle vorbei :search:
Image
Power Power Power !!! *thumbsup*
Image
Sägewerk er kommt ne neue Ladung.
Image
Endlich fertig mit der Arbeit morgen geht es weiter denn dann kommt erst der Tankwagen.
Image

Ich hoffe das noch viele Bilder da zu kommen.

M.F.G. elektro18
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Forst Mod

Post by SmlehliW »

Klasse Screenys. Darauf habe ich gewartet. Ich hoffe auch, dass noch viele Bilder folgen ...

Ideal wäre es natürlich mit ein paar Mod´s-Beschreibungen und Links. Ich habe dazu nämlich ein paar Fragen:

Welche Map spielst Du da? (und ist die empfehlenswert?)
Wo hast Du den "Forst-Fendt" her?
die grüne Baum-Auflage zum Mobilhäcksler ist doch im Forst-Mod nicht enthalten, oder? Wo hast das Teil her?
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
elektro18
Posts: 117
Joined: Wed Jul 13, 2011 8:34 pm

Re: Forst Mod

Post by elektro18 »

Also Screenys werden noch welche kommen und nun zu deinen Fragen:

Also die Map ist die Holzhausen Forst Landwirtschaft Map ----> http://www.modhoster.de/mods/holzhausen ... wirtschaft
Die Map lohnt sich richtig sie zu holen ich Spiele eig. nur noch auf der Map weil die einfach nur genial ist von auf bau und den ganzen Details und so.

Der Forst-Fendt den habe ich mal von einen Kollegen bekommen und der hat den von irgend einer seite oder so sagte er keine Ahnung welche seite das genau ist müsste man mal nenn bisschen suchen

Der Grüne Baum-Aufleger ist der HolzBock ist aber noch die Version 0.6 hab gesehen das es nun eine Version 2.0 gibt die ich mir jetzt hole der link da zu ----> http://www.modhoster.de/mods/holzbock

Also dann wünsche ich noch viel Spaß beim spielen bilder kommen noch du kannst ja auch mal nen paar bilder posten da mit ich sehen kann wie du Spielst ^^ also dann.

M.F.G. elektro18
elektro18
Posts: 117
Joined: Wed Jul 13, 2011 8:34 pm

Re: Forst Mod

Post by elektro18 »

Soo nun kommen wieder ein paar Bilder die ich mal so gemaht habe :) (sry wenn es nicht die richtige Reihenfolge ist wegen den Sachen auf den Bildern)

Erst ma die Baumstümpfe weg machen weil die immer Stören ^^
Image
Dann werden mal die neuen Bäume gefällt
Image Image Image
Image Image
Bei mir muss der hacker was leisten sonst taugt er nix :D
Image Image Image
Ich liebe die EInstiegs Animation bei den Teil die is so gut gemacht *__*
Image
Nachschub !!
Image Image
Ein mal nachfüllen dann geht es weiter.
Image
Image Image Image
Immer rein mit den Stämmen.
Image Image Image Image
elektro18
Posts: 117
Joined: Wed Jul 13, 2011 8:34 pm

Re: Forst Mod

Post by elektro18 »

Soo Leute heute kam ein Großauftrag von Sägewerk den ich dann mal fix erledigt habe und da bei auch noch nen paar Bilder gemacht bei fragen einfach die frage Posten und ich beantworte sie euch.

Sry das die bilder nicht in richtiger Reihenfolge sind aber man kann hoffentlich erkennen welche reigenfolge es ist :)

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
User avatar
Bandit01
Posts: 32
Joined: Tue Apr 09, 2013 8:22 pm
Location: Schweiz

Re: Forst Mod

Post by Bandit01 »

Sehr schön gefällt mir. freue mich schon auf mehr.

mfg Bandit01
Dies ist kein Arzneimittel. Bitte ignorieren sie die Packungsbeilage und fressen sie ihren Arzt oder Apotheker
michi110
Posts: 2
Joined: Wed Jul 13, 2011 3:12 pm

Re: Forst Mod

Post by michi110 »

Super schöne Storry und Bilder.
Gefällt mir sehr gut und schön in zehne gesetzte Maschienen, freu mich auf mehr..
elektro18
Posts: 117
Joined: Wed Jul 13, 2011 8:34 pm

Re: Forst Mod

Post by elektro18 »

Das Sägewerk ist Spendabel und hat mich gebeten die Bäume für seine Produktion zu Pflanzen.
Image
Bei so einen Auftrag kann ich nicht nein sagen und ab rein in den Wald
Image
Den Rest von Sägewerk kommt ab zum Brennwerk.
Image
elektro18
Posts: 117
Joined: Wed Jul 13, 2011 8:34 pm

Re: Forst Mod

Post by elektro18 »

Sry das die Bilder nicht in richtiger Reihenfolge sind da stimmte etwas nicht mit der Sortierung und oder den Upload wird hoffentlich nicht noch mal vorkommen ^^

So da sind die Bäume gesponsort von Sägewerk und ohne zu zögern gehen sie in die erde (ich möchte kein baum sehen der sich von vorne nach hinten drängelt)
Image Image Image
Image Image
Kaum sind se inner erde und man guckt mal weg und macht was anderes da stehen se schon in rei und Glied bereit zum Fällen
Image Image Image Image Image
Image Image
Das Sägewerk hat sich nen neues Hübschen LKW zu gelegt wurde auch mal zeit :)
Image
Image
Image Image Image Image Image Image Image
Image
Image Image Image
elektro18
Posts: 117
Joined: Wed Jul 13, 2011 8:34 pm

Re: Forst Mod

Post by elektro18 »

Moin Leute ich kann im Moment nicht weiter machen weil ich keine zeit habe wegen Privaten Sachen und Urlaub und so. Aber wenn ich wieder zeit habe dann geht es weiter.

M.F.G. elektro18
nasenber
Posts: 175
Joined: Sun Jul 27, 2014 6:27 pm

Re: Forst Mod

Post by nasenber »

super screenshots mach weiter so
"Kühe sind meine Leidenschaft "
(Charles Dickens)
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Forst Mod

Post by MrTomkaot »

Hast du die 102 Bäume an einem Ingame-Tag gemacht oder an mehrere?
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
Post Reply