Forst Mod

Jan-Niklas96LP
Posts: 5
Joined: Sat May 03, 2014 12:11 pm

Forst Mod

Post by Jan-Niklas96LP »

Hallo Comunity,
Ich habe am Tag des release vom Forst Mod ihn sofort geladen und Installiert.
Am gleichen Tag konnte ich auch wunderbar spielen und alles ging.
Als ich am nächsten Tag weiterspielen wollte hat sich aber mein Spielstand nicht geladen.
Dann habe ich mal ein bisschen gestöbert und habe auf der Facebookseite Von BM-Modding geshene das das wohl mehreren so ging und das das ein bekannter Back ist.
Zur Lösung stand da man solle einfach den überarbeiteten Mod gegen die alte Version tauschen und man kann weiter spielen.
Dies hat nach mehrmaligen Versuchen nicht geklappt. So habe ich gedacht Installiere ich mal das ganze Spiel neu und gucke mal was dann passiert.
So nun habe ich das Spiel deinstalliert und kann es aber nicht wieder Installieren. Wenn ich die CD einwerfe öffnet sich das fenster aber dort steht nur Spiel starten und nicht Spiel Installieren. Kann mir da vielleicht jemand helfen??
Wäre echt dankbar.

Mgf.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Forst Mod

Post by Zocker2013 »

scheinbar hast du vorher nicht sauber gelöscht. dazu mal das programm selbst deinstallieren: systemsteurung software und dort den ls 13 suchen , danach dan über den arbeitsplatz/explorer zum installations verzeichnis navigieren und die übereste dort auch löschen falls welche vorhanden sind
Jan-Niklas96LP
Posts: 5
Joined: Sat May 03, 2014 12:11 pm

Re: Forst Mod

Post by Jan-Niklas96LP »

Besten dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort!
Jan-Niklas96LP
Posts: 5
Joined: Sat May 03, 2014 12:11 pm

Re: Forst Mod

Post by Jan-Niklas96LP »

Aber das andere Problem ist geblieben.
Hat da vielleicht auch noch einer eine Idee?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Forst Mod

Post by böserlöwe »

Hast du den kompletten FarmingSimulator2013 Ordner mit den Savegames, der Log und den Mods gelöscht?
Es würde auch reichen diesen Ordner einfach mit einem anderen Namen umzubenennen. LS13ALT oder so.
Denn erst dann sind auch die angelegten Dateien wieder aus dem Zugriff von LS entfernt. Dann sollte auch die Installation neu klappen.
Musst nur aufpassen das auch der Patch neu installiert werden muß. Die DLCS natürlich auch, also die Keys griffbereit halten.
Post Reply