Claas Jaguar 980

neuenstein
Posts: 254
Joined: Sun Feb 24, 2013 4:01 pm
Location: Baden-Würtemberg

Claas Jaguar 980

Post by neuenstein »

Hallo
Frage wer weis was ich da machen kann bei dem Claas Jaguar 980 innen hat der ein animiertes Tacho aber das flackert bei mir immer wie bekomme ich das flackern weg

Hier ein Bild wo man sieht was ich meine

Image
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Claas Jaguar 980

Post by bassaddict »

Hast du schon versucht etwas mehr Distanz zwischen Anzeige und Hintergrund zu bekommen? Wenn Ebenen zu nah aufeinander liegen fangen die bei der 64bit Version nämlich an zu flackern.
neuenstein
Posts: 254
Joined: Sun Feb 24, 2013 4:01 pm
Location: Baden-Würtemberg

Re: Claas Jaguar 980

Post by neuenstein »

OK und wie oder wo mache ich das und was heist 64 bit version
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Claas Jaguar 980

Post by bassaddict »

Im GE.

Hardware ist heutzutage alles 64bit tauglich. Software gibts vor Allem für Windoof noch relativ viel 32bit, während für andere Betriebssysteme schon (fast) alles 64bit ist.
Für LS wurde mit Patch 2.0 auch eine 64bit Version nachgereicht. Weil bei der 64bit Version der Nachkommastellenbereich weniger genau ist beim rendern kommt es hier gelegentlich zum flackern, wenn zwei Objekte zu nah aufeinander liegen.
neuenstein
Posts: 254
Joined: Sun Feb 24, 2013 4:01 pm
Location: Baden-Würtemberg

Re: Claas Jaguar 980

Post by neuenstein »

sorry das ich nerve aber was und wo im GE kann ich das ändern und was muss ich da eingeben habe echt keine ahnung
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Claas Jaguar 980

Post by bassaddict »

Du suchst dir die Anzeige und bewegst die etwas vom Hintergrund weg. Ob du das jetzt über das Steuerkreuz (diese Pfeile) machst, oder direkt die Koordinaten bei Translation eingibst musst du selbst wissen.
neuenstein
Posts: 254
Joined: Sun Feb 24, 2013 4:01 pm
Location: Baden-Würtemberg

Re: Claas Jaguar 980

Post by neuenstein »

Sorry aber ich bekomme das nicht hin es flackert immer noch wäre super wenn mir das jemand machen würde wäre sehr dankbar
Post Reply