Könnte mir jemand zwei Traktoren von LS11 nach LS13 konv.?

User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Könnte mir jemand zwei Traktoren von LS11 nach LS13 konv.?

Post by Krügerl »

Hallo, liebe Community!

Ich weiß. Es ist frech. Es ist unverschämt und unverfroren. Ich habe es selbst versucht, doch ich kann es nicht, ich schaffe es nicht. Ich habe aufgegeben, keine Lust mehr. Ich benötige hier nun auch keine Belehrungen warum, wieso und weshalb und wie unverschämt ich doch nicht bin. Ich erwarte mir ehrlich gesagt hier auch keine Antwort. Wer mir dennoch jemand gerne diesen großen Wunsch erfüllen will und mir ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern möchte, solle sich bei mir per PN melden. Es soll ja durchaus doch Leute geben, für die das Konvertieren mittlerweile eine Routine darstellt. Genauer gesagt handelt es sich um meine zwei Lieblingstraktoren (Oldtimer), welche es nur für den LS11 gibt und ich gerne im LS13 verwenden möche. Die Links zu den beiden Traktoren lasse ich denjenigen dann per PN zukommen. Die ganze Sache versteht sich als Privatprojekt für mich selbst (und natürlich den geneigten Konvertierer).

Danke für eure Aufmerksamkeit - Krügerl Ende.
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Könnte mir jemand zwei Traktoren von LS11 nach LS13 konv

Post by V8Bolle »

Wenn du die Links hier postest, kannst du das Interesse des Konvertierers vielleicht etwas früher wecken. :coolnew:
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Könnte mir jemand zwei Traktoren von LS11 nach LS13 konv

Post by Krügerl »

Das wäre einmal der Valmet 20 (mit Mähwerk) aus diesem Paket und einmal der Doe Triple D aus diesem Paket. :frown:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Könnte mir jemand zwei Traktoren von LS11 nach LS13 konv

Post by bassaddict »

Den Valmet kanste vergessen, da müsste das Modell überarbeitet/neu gebaut werden (UV Errors). (Musste ich mir übrigens woanders suchen, der DL bei FS-UK geht nicht wegen dem blöden Sonderzeichen)
Der Ford hat zwar auch einen UV-Error, der ließe sich aber beheben. Wobei ich da eher empfehlen würde gleich die LS13 Version zu verwenden -> http://fs-uk.com/mods/view/33403 Sieht zwar etwas anders aus, ist aber im Prinzip der gleiche Trecker, auch von den gleichen Moddern.
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Könnte mir jemand zwei Traktoren von LS11 nach LS13 konv

Post by Krügerl »

Danke dir für deine rasche Rückmeldung und Mühe, bassaddict! *thumbsup*
Das mit dem Valmet ist sehr schade... UV Errors... heißt das, das Ding ist so überhaupt nich in den LS13 zu bekommen oder "haut mir zwar die Log voll, aber die kann man ignorieren"?

Ich danke dir auch für den Link zu den Fords, aber hierbei handelt es sich bereits um das erste von Doe selbst produzierte Modell (in meiner Signatur gibt´s den Link zur kompletten Geschichte der Doe Triple Ds). Ist also durchaus ein anderer Traktor. Ich bräuchte die Ur-Fordson Konversion, so wie es der in obgenannten Paket in blau/orange ist.
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Könnte mir jemand zwei Traktoren von LS11 nach LS13 konv

Post by bassaddict »

Naja, ignorieren kannst du das, wenn es dich nicht interessiert mit so einem qualitativ schlechten Schrotteil rum zu tuckern. Ich würde auf jeden Fall nicht mit so ein hässliches Teil spielen wollen.

Der UV-Error, die Texturen, Sounds und Shader sind auch für Laien wohl machbar, aber die Scripte wohl eher nicht (Hauptproblem DoeTripleD.lua, rest gibts für LS13 schon). Da würde ich an deiner Stelle erstmal die Urmodder fragen. Schließlich kennen die ihren Code am Besten.
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Könnte mir jemand zwei Traktoren von LS11 nach LS13 konv

Post by Krügerl »

Definiere "Schrottteil". :confusednew:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Könnte mir jemand zwei Traktoren von LS11 nach LS13 konv

Post by bassaddict »

Naja, man braucht sich nur mal die Texturdateien anzusehen. Und wenn einem das noch nicht reicht einfach mal das Modell im GE öffnen. In beiden Fällen fällt doch sofort ganz deutlich auf, wie schlecht die Qualität ist.
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Könnte mir jemand zwei Traktoren von LS11 nach LS13 konv

Post by Krügerl »

Achso, na ja... meine Beweggründe für den großen Wunsch dieser beiden Modelle sind im Grunde andere. Einerseits, weil ich auf dem Valmet 20 schon in der Realität herumgewerkt habe und andererseits weil ich beide in 1:16 als Modell bei mir zuhause stehen habe. :blushnew:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
Pil-30
Anerkannte Rechtschreibschwäche
Posts: 247
Joined: Sun Aug 31, 2008 1:43 am
Location: Jahnsdorf.Erz.
Contact:

Re: Könnte mir jemand zwei Traktoren von LS11 nach LS13 konv

Post by Pil-30 »

Krügerl komm die parr monate noch dann kommt ls 15 mal sehen was uns da erwarte und wie bassaddict schon schribt UV-Error muss mann nicht haben gut der heuteige ge macht schon seher vill aber ob dann noch was von mod da ist ist die ander seite,
Keiner ist von Himmel Gefallen!

Jeder ist Willkommen!
immer nett zu sein und
keine andern user zu beleidigen
wer sucht der findet auch??
in TUTORIALS!!
Post Reply