DLC´s freedownload KLAU!

Doumo
Posts: 1
Joined: Sun Aug 10, 2014 10:47 am

DLC´s freedownload KLAU!

Post by Doumo »

Guten Tag Giants wollte nur posten für admins um bescheid zu sagen dass es garnicht in ordnung ist dass wir normale user DLC´s downloaden müssen und jetzt wird auf modhoster
die DLC´s mit morerealistig kostenlos runterzuladen sind ich finde es unter aller sau dass man solches tut ich hoffe ihr habt verstendnis dafür.
http://www.modhoster.de/mods/morerealisticdlcs
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: DLC´s freedownload KLAU!

Post by MarcBO »

Doumo wrote:Guten Tag Giants wollte nur posten für admins um bescheid zu sagen dass es garnicht in ordnung ist dass wir normale user DLC´s downloaden müssen und jetzt wird auf modhoster
die DLC´s mit morerealistig kostenlos runterzuladen sind ich finde es unter aller sau dass man solches tut ich hoffe ihr habt verstendnis dafür.
http://www.modhoster.de/mods/morerealisticdlcs

alter der mod macht nur aus den DLC´s die du hast MoreRealistic..
der bringt dir nicht die DLC´s die musst du immer noch kaufen erwandelt sie nur in MoreRealistic um
wenn du keine hast bringt er auch nix
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: DLC´s freedownload KLAU!

Post by Darthbot »

Hast du dir diesen Mod mal angesehen?
Das sind die Scripte? die aus den Standart DLCs More Realistic DLCs machen. Die Modelle sind da nicht drin, und auch nur Besitzer der DLCs könne ndamit etwas anfangen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: DLC´s freedownload KLAU!

Post by bassaddict »

Wow...... Anscheinend zu blöd die Beschreibung zu lesen, aber trotzdem geschafft sich hier anzumelden und so einen Unsinn zu schreiben... Komische Welt...

Man kann von Modhoster sagen, was man will (auch viel negatives), aber illegaler Content von den DLCs hat da keine Chance. Schließlich ist das eine deutsche Seite und hat sich somit an deutsches Recht zu halten (wobei Urheberrecht sogar weltweit gültig ist, aber in vielen Ländern ziemlich vernachlässigt/ignoriert wird).
Locked