zzzwheellanes

Nobitron
Posts: 426
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:39 pm
Location: Deutschland

zzzwheellanes

Post by Nobitron »

Ich habe mal eine Kleine Frage?
Von wo griegt man den Mod zzzwheellanes eigentlich her oder wo findet man den bin nämlich schon lange auf der suche aber den finde ich einfach nicht?
Kann mir jemand helfen?
John Deere <3
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: zzzwheellanes

Post by HeinzS »

es gibt im Internet eine kleine Firma, die fast alles findet :wink3:
Nobitron
Posts: 426
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:39 pm
Location: Deutschland

Re: zzzwheellanes

Post by Nobitron »

Ja ok, ich habe ich auf Google schon geguckt.
Aber da habe ich nur gefunden da muss ich dafür eine Map installieren
John Deere <3
Maeks

Re: zzzwheellanes

Post by Maeks »

Nobitron wrote:Ja ok, ich habe ich auf Google schon geguckt.
Aber da habe ich nur gefunden da muss ich dafür eine Map installieren
Man merkt das Internet ist für dich Neuland. hab bei Google mal nur zzz-wheellane eingegeben. Der erste Treffer ist dieser hier: http://sharemods.com/68ejhcsr21bj/ZZZ_w ... s.zip.html Allerdings solltest du bei dieser Website ein Norton Internet Security laufen haben. Die Zip datei aber ist sauber. Habs gerade getestet.

Gruß Maeks
Nobitron
Posts: 426
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:39 pm
Location: Deutschland

Re: zzzwheellanes

Post by Nobitron »

ja, Google spinnt bei mir in dieser woche richtig. Es macht paar prob.
Neuland eher nicht sry das ich genervt habe, aber danke nochmal
John Deere <3
Nobitron
Posts: 426
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:39 pm
Location: Deutschland

Re: zzzwheellanes

Post by Nobitron »

Nobitron wrote:ja, das Internet spinnt bei mir in dieser woche richtig. Es macht paar prob.
Neuland eher nicht sry das ich genervt habe, aber danke nochmal
Habe auch vor 1 tag mein neuen pc bekommen und muss noch Updates und so machen deswegen spinnt Google momentan, sonst habe ich immer alles gefunden
John Deere <3
Maeks

Re: zzzwheellanes

Post by Maeks »

Ha wer weiß! Vielleicht fingert die NSA an deinem PC rum und merkst es nur nicht.

Gruß Maeks
Nobitron
Posts: 426
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:39 pm
Location: Deutschland

Re: zzzwheellanes

Post by Nobitron »

ohhhhh sc**** :-D
Habe mein Pc sofort kaputt gemacht mit Böllern etc. nein spaß Danke schön hat geklappt :-D Waren ja nur 1.300 Euro
Schönen Abend noch.
John Deere <3
Post Reply