Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Benjamin25
Posts: 128
Joined: Mon Jul 25, 2011 5:39 pm

Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by Benjamin25 »

Hallo ich bin Benjamin

meine Anfrage ist

die Mods sind doch kostenlos oder
wieso muss man bei Modhoster wenn man die Mods runterladen willst bei dir Download Seide immer ein sc****. Count hm wo man bezahlen muss für mich ist daskeine kostenlosen Mods weil du musst für ein Account Geld ausgeben oder habe ich nicht recht

wenn ich jetzt hier mit ein Thema ausgelöst habe
meine Bitte ist könnt ihr dann mal los mal für sorgen dass wirklich alle Mods kostenlos sind man wie bei uploaded.to nicht mehr hoch geladen werden.Tipps wie Fileupload da sind man kein Account und braucht mit Geld bezahlt erst das braucht ihr nicht mehr für ls13 machen für LS 15 ich weiß noch wo da modschmiede gesagt hat die bei Account wo man bezahlen muss um zu downloaden wird nicht im Forum verlinkt die Mods das heißt Gangs software muss mal ein Machtwort sprechen danke



sorry für mein Deutschhabe ein recht schreib Fehler
MFG Benjamin B
Bin 26
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by bassaddict »

Mods sind alle kostenlos, auch die bei ul.to gehosted sind. Das die dir einen Premium-Account andrehen wollen ist halt deren Geschäftsmodell. Aber runterladen geht auch ohne. Hat man halt nur eine Begrenzungbezügliche Geschwindigkeit und Anzahl Downloads am Tag.
Benjamin25
Posts: 128
Joined: Mon Jul 25, 2011 5:39 pm

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by Benjamin25 »

ja aber man will auch vernünftig runterladen oder nicht oder hast du Lust alle 3 Stunden. herunterladen
MFG Benjamin B
Bin 26
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by tobsel88 »

... dann kauf dir eben einen Account. Da du offensichtlich schon 26 bist und wohl arbeiten gehst sollten die 10€ im Monat ja nicht so arg schmerzen ;)
Benjamin25
Posts: 128
Joined: Mon Jul 25, 2011 5:39 pm

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by Benjamin25 »

ja ich kanns mir leisten aber was ist mit die Kinder welche noch kein m Taschengeld kriegen User nicht arbeiten oder sonstigesdaher auch die ModSchmiede dran gedacht oder dürfen keine Kleinkinder mehr downloaden wie mod aber mir ist das so sc**** egal
MFG Benjamin B
Bin 26
User avatar
matador
Posts: 8266
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by matador »

Hallo Benjamin,

habe mich früher auch darüber geärgert. Aber Ärgern bringt nichts.

Tipp:

Such Dir auf Modhoster den Mod aus, der Dich interessiert. Geht auf Modhoster gut, da Bewertungssterne (ab 4 Sterne sind die Mods meist gut spielbar), Beschreibungen und Kommentare da sind. Oft gibt es auf Modhoster auch einen alternativen downloadlink.

Wenn Du dann weißt, was Du möchtest, gehst Du auf LS2013/info, ist eine englischsprachige Seite, da findest Du sehr oft den gleichen Mod, mit einer anderen Download-Möglichkeit. Oft auch von uploadet.net, aber ohne Beschränkung.

Wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt, als die von uploadet.net mit der Downloadbeschränkung, dann muß man halt ein bisschen planen. Beispiel: Ich lade mir kurz vor 19.oo h einen mod herunter. Dann kann ich mir um 22.oo h, also noch bevor ich ins Bett gehe, den nächsten herunterladen, und den dritten lade ich mir dann morgens herunter, während ich frühstücke - oder so. Habe mir bis jetzt auch keinen Account zugelegt, geht auch so.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by mngrazy »

oder einfach mal den router kurz vom strom trennen / oder reseten und man hat eine neu ip und kann wieder downloaden ,,,

kleiner tip für die geizhälse :D
Benjamin25
Posts: 128
Joined: Mon Jul 25, 2011 5:39 pm

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by Benjamin25 »

Hi mgrazy

wenn du mir geld gibts für neue router kein problem
der Router mach das nicht lange mit wenn immer dauern den Strom geklaut wird
seit 2006 habe ich Internet und habe schon 6 Router kaputt gekriegt
die Hardware macht das nicht mit aber wenn du meinst du kannst mir jedes Mal einen neuen Router kaufen dann kannst du mir das Geld geben danke
MFG Benjamin B
Bin 26
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by elmike »

Hallo,

vom Strom trennen muss nicht sein. In der Web-Oberfläche meines Routers kann ich die Internetverbindung per Klick trennen und Wiederherstellen. Das sollte im Prinzip auch reichen.

Wenns Dir da jedes Jahr einen Router schrottet, dann liegts aber an was anderem...

elmike
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by mngrazy »

dann machst du irgendwas falsch , mir hat es noch keinen router zerlegt deswegen

ausserdem kann ich mir grad so die 10euro im monat für prem leisten .... von daher muss ich den nicht vom strom trennen
der Germane

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by der Germane »

mline wrote:...bei dem kostenloses Downloaden möglich ist.
Die gibt es schon lange!
Z.B. MediaFire oder GameFront,
oder direkt auf dem Server von Modhoster.

Aber die zahlen dem Uploader keine Profision.
Daher sind sie bei den Modhoster - Uploader nicht so attraktiv.
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by tobsel88 »

"Profision"
:D genial
der Germane

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by der Germane »

Bist wohl gerade ein bischen durch den Wind.
Ja diese Seiten sind durch Werbung finanziert.
MediaFire und GameFront (ehemals FileFront) schaffen das schon seit Jahren ohne Fangprämie.
Jetzt kannst du diskutieren welches System fairer ist.
Zumindest verleiten diese Sites nicht dazu jeden Schrott und mit Urheberrechts Verletzungen behaftete Daten zum Download anzubieten.
der Germane

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by der Germane »

Wenn Du Dich angegriffen fühlst, täte mir das leid.
Aber lies Dein Posting auf das sich dieser Satz bezieht einmal durch, vielleicht erkennst Du dann den Sinn meines Kommentares.

Auf Deinen Kommentar will ich nicht weiter eingehen, denn Du unterstellst anderen Websites Schadsoftware zu verbreiten,
ohne zu wissen ob es so ist.
Es ging hier alleine um die Frage, ob es denn Server und Hoster gibt, die Daten gratis hosten und die Möglichkeit des absolt kostenlosen Downloads bieten.
der Germane

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by der Germane »

Eins ist noch hinzu zu fügen:
Da uploadet.to nur die Daten/Files hostet,
wird z.B. im Falle der LS-Mods Modhoster.de dazu gebraucht, um diese Files überhaupt erst einmal einer Comunity bekannt zu machen.
Modhoster.de wird durch Werbung finanziert!
In Deiner Argumentation befindet sich also eine gewisse Verlogenheit.
Locked