2 Bgas auf einer map?

1999domi
Posts: 199
Joined: Sun Jun 09, 2013 1:05 pm

2 Bgas auf einer map?

Post by 1999domi »

Kann man auf einer map 2 biogasanlagen verbauen?
DOmi
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: 2 Bgas auf einer map?

Post by MrTomkaot »

2 Biogasanlagen?Da kann man lieber neue und größere Silos hinbauen und vielleicht ein zweiten Abkippding.
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: 2 Bgas auf einer map?

Post by bassaddict »

Wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Gibt soweit ich weiß auch schon Maps, wo mehrere BGAs verbaut sind.
1999domi
Posts: 199
Joined: Sun Jun 09, 2013 1:05 pm

Re: 2 Bgas auf einer map?

Post by 1999domi »

Danke Sehr :))))))
DOmi
loewenzahn
Posts: 6
Joined: Mon Apr 01, 2013 10:21 am

Re: 2 Bgas auf einer map? Mehrere Hofsilos?

Post by loewenzahn »

Hallo, ich habe auf der Kernstadtmap die vorhandene BGA kopiert und im Süden platziert. Das funktioniert und sie arbeiten auch unabhängig voneinander. Dann habe ich das Hofsilo (ohne Kartoffeln und Rüben) 5x kopiert (die Wege in Kernstadt sind sehr weit, das war der Grund) und die Kopien weiträumig verteilt. Auch das geht, aber das Spiel behandelt alle Silos wie ein Einziges. D.h. fülle ich im Norden etwas ein, kann es sofort auch aus den anderen Silos wieder entnommen werden. Eigentlich ist das nicht zu empfehlen. Zum Beispiel verschwindet bei der Ernte von gedüngten Feldern z.T. nicht die dunkle Farbe. Oder die Helfer verhalten sich nicht so wie sie sollen. Sie bewegen die Saatmaschinen auch über gesäte Flächen, anstatt anzuhalten und zu wenden.
Post Reply