PDA Map

Mrfahrer

PDA Map

Post by Mrfahrer »

Hallo Community.

Ich habe mir letztens die Anleitung für eine Map Pda durchgelesen.
Meine Frage, ich muss ja die i3d kopieren dann im Mapordner auf einem freien Platz einfügen, Sound dateien aus der Kopie löschen Screenshot erstellen und der weitere traps traps. Kann ich danach die i3d dann wieder aus dem Mapordner löschen oder muss er drinne bleiben?
Duku
Posts: 315
Joined: Fri Mar 05, 2010 10:03 pm

Re: PDA Map

Post by Duku »

kannst du löschen ,es geht in der Anleitung nur darum ,das die roten striche der Sounds nicht mit auf dem Bild sind ,oder auch wenn du noch Straßen angepasst hast ,wenn das Bild dann stimmt (im Spiel )dann kannst löschen , du hast ja deine i3d der map ne 2 brauchst nicht .
Bevor man eine Frage stellt bitte erst diesen Link benutzen (danke)
http://www.gidf.de/
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: PDA Map

Post by Darthbot »

Seit wann muss man die i3d kopieren um ein PDA Bild zu erstellen? Man muss doch einfach nur die Kamera so positionieren das man die Map von oben sieht, und ein Bild machen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Duku
Posts: 315
Joined: Fri Mar 05, 2010 10:03 pm

Re: PDA Map

Post by Duku »

Darthbot wrote:Seit wann muss man die i3d kopieren um ein PDA Bild zu erstellen? Man muss doch einfach nur die Kamera so positionieren das man die Map von oben sieht, und ein Bild machen.
da kommt es auf die map an und wie gut das pda werden soll .

bei manchen maps sind die strassen dann nicht zu sehen ,muss dann alles umgestellt werden ,genauso auch die Gebäude wenn man die mit drauf haben will ,da die meisten auf 400 stehen wirst die dann nicht im pda haben ,es kommt halt drauf an wie gut das pda sein soll .

gibt auch Anleitungen das man 9 bilder oder mehr macht und die dann noch zusammen setzen muss ,damit alles drauf ist ,und das man dann auch auf den strassen unterwegs ist ,was nur mit einem bild von oben nicht so einfach ist .
Bevor man eine Frage stellt bitte erst diesen Link benutzen (danke)
http://www.gidf.de/
Mrfahrer

Re: PDA Map

Post by Mrfahrer »

Ich hab es schongeschaft. Zwar nur eine einfache PDA Map da mein PDA nur Felder zeigen soll so wie eine Navi von TomTom ohne Häuser und Strassen sowie Objekte da man ja nur draufschaut um zu sehen wo das Feld ist,
Post Reply