[TESTTEAM] Wechsel in der Führung

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

[TESTTEAM] Wechsel in der Führung

Post by MadMax »

Hallo,

Kollege "rafftnix" gibt aus berufl. Gründen sein Amt als Leiter der Modtester an die Kollegen "mx11" (bisher Leiter Mod-Tester) und "Undernoob" (bisher Modtester) ab.

Wenn es die Zeit erlaubt, wird er ab und an noch für das Modtestteam tätig sein.

rafftnix, ich bedanke mich im Namen des kompletten Forenteams für Dein jahrelanges Engagement & die immer gute Zusammenarbeit herzlichst bei Dir und wünsche Dir nur das beste für die Zukunft !!


Zur Info @ all zwecks neuer Ansprechpartner "mx11" & "Undernoob"
Gruß Max...
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: [TESTTEAM] Wechsel in der Führung

Post by mx11 »

Auch von mir vielen Dank rafftnix für die gute Einführung damals und die sehr gute Zusammenarbeit.
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: [TESTTEAM] Wechsel in der Führung

Post by LittleDog »

Viel Spass mit deinen neuen Aufgaben ^,^
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: [TESTTEAM] Wechsel in der Führung

Post by Undernoob »

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bedanken und freue mich auf die Dinge die da kommen.
Sca
2. Verwarnung
Posts: 89
Joined: Tue Oct 29, 2013 7:20 am

Re: [TESTTEAM] Wechsel in der Führung

Post by Sca »

Ist ja total mega uninteressant (schön für die Leute, wenn man die bedauerlich beglückwünschen darf).
Wenn es die Zeit zulässt, nachdem der Sack Reis nominiert wurde und zwischen einer offizielle Bekanntgabe der Features von LS15 in Schriftform, kann man sich wirklich diesem ernsten Thema widmen. Tipp: Ihr könnt ja noch ein Bewegtbild drehen, und 5 Teaser draus machen. Ist dann genauso Aussagekräftig wie die bereits erwähnte, nicht vorhandene Featureliste von LS15. Anstatt eure Zeit damit zu verschwenden, kümmert ihr euch wirklich um diesen fiktiven, virtuellen Wechsel in der Führung des [TESTEAM]s. Ich gehe nun [ESSEN] Afk.
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: [TESTTEAM] Wechsel in der Führung

Post by SechzgerHiase »

Was ist mit dir? Du meinst, in den 10 Minuten in denen MadMax den Post getippt hat, hätte er lieber ne Featureliste schreiben sollen?
Oder wie soll man deinen Post verstehen?

rafftnix war bisher Der Ansprechpartner wenns ums Thema Modtests fürs Modhub ging. Wenn sich das geändert hat, soll es auch ne offizielle Bekanntmachung dazu geben - genau wie bei seiner Einführung.
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: [TESTTEAM] Wechsel in der Führung

Post by Undernoob »

Jop, ob man es glaubt oder nicht, für manche Leute ist diese Info von Interesse.

Und nur weil deine Informationsbegierde im Bezug auf LS 15 vielleicht noch nicht vollends befriedigt wurde, muss man ja nicht gleich alles andere schlecht machen. Was hat denn schließlich das Testteam mit der Integration irgendwelcher Features oder deren Nennung zu tun, richtig, nichts.
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [TESTTEAM] Wechsel in der Führung

Post by franke81 »

Sca
jetzt mal eine andere frage was hat der Team Wechsel in der Führung mit den ls 15 zutun rafftnix war Leiter der Modtester und so wie das ls 15 jetzt ist ist das ein sehr grosse sprung nach vorne also überleg erst mal was du schreibst *thumbsdown*
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [TESTTEAM] Wechsel in der Führung

Post by franke81 »

ich wünsch Undernoob den neuen team leiter alles gute für sein neues amt glückwunsch *thumbsup*
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
User avatar
HolgerBauer
Posts: 54
Joined: Mon May 26, 2014 12:40 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: [TESTTEAM] Wechsel in der Führung

Post by HolgerBauer »

Leute, es soll halt noch ein wenig überraschendes dabei sein. Sorry ich weiß, ich bin auch so einer der gern mehr wissen will. Aber der Wunsch von Marc Schwegler und seinen Kollegen bei Giants, nicht mehr nachzubohren kann man doch wohl mal nachkommen. Aus unserer Sicht ist es akzeptiert. Und ist doch cool, selbst in den Videos, im Samplemod und so weiter findet man soviele Infos und versteckte Hinweise. Einfach mal genau hinschauen. Die Teaser sind halt nix für Farbenblinde. Ich kann Rafftnix verstehen, er hat auch sehr viele gute Dinge umgesetzt, wie bspw Helfer Tools, hat am Forstmod mitgemacht und geht arbeiten. Ja was will man denn noch erwarten? Da kann man doch ruhig mal öffentlich Danke sagen und viel Glück wünschen. Ich finde das hier absolut angebracht! Ich bin selbst berufstätig und seit ich soviel für unsere Seite mache, weiß ich wie hart das ist.

Auch von mir danke schön und viel Glück an rafftnix

Zudem sage ich, super Arbeit von Giants. Natürlich sind da Wünsche offen geblieben, oder vielleicht auch nicht? Es gibt 2 oder 3 Sachen die ich noch nicht durchblickt habe, im Skript des Samplemod, aber das wird schon. Und erst dann wird man ermessen können, wie schwierig es ist 140 Modelle auszusuchen und umzusetzen. Es wird immer nur gejammert und gemeckert. Echt schade....
Die Wahrheit ist wichtiger als persönliche Eitelkeit, Argumente zählen mehr als 1000 schlimme Worte!
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [TESTTEAM] Wechsel in der Führung

Post by cabmac »

wuerde mal eher sagen, dass rafftnix das Zugpferd des Forstmods ist/war.....
wie dem auch sei, viel Glueck rafftnix, viel Glueck den "Neuen" :mrgreen:,

@Sca, dein Superpost geht ja sowas von daneben.... tuts denn sehr weh???
lucygp
Posts: 3
Joined: Tue Dec 02, 2014 11:20 am

Re: [TESTTEAM] Wechsel in der Führung

Post by lucygp »

Einfach mal genau hinschauen.
Post Reply