Brauche Hilfe mein Spiel stürzt nach dem speichern ab

danny1203
Posts: 15
Joined: Fri Sep 26, 2014 9:49 pm

Brauche Hilfe mein Spiel stürzt nach dem speichern ab

Post by danny1203 »

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe. Wenn ich spiele und dann abspeichern will fängt es an zu haken und dann stürzt es ab. Es erscheint dann immer Giants exe wird oder kann nicht her ausgeführt werden. ich poste euch mal meine Log

Danke schonmal im Vorraus
Attachments
log.txt
das ist meine Log
(121.42 KiB) Downloaded 100 times
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Brauche Hilfe mein Spiel stürzt nach dem speichern ab

Post by HeinzS »

entferne alle Mods die einen Error in der Log verursachen und nimm auch alle Maps raus die du gerade nicht spielst. Dann können wir weiter sehen.
danny1203
Posts: 15
Joined: Fri Sep 26, 2014 9:49 pm

Re: Brauche Hilfe mein Spiel stürzt nach dem speichern ab

Post by danny1203 »

Habe ich und es geht immer noch nicht, bei manchen Error Daten steht iwas das sie ungültige Zeichen enthalten muss ich die auch löschen oder was?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Brauche Hilfe mein Spiel stürzt nach dem speichern ab

Post by HeinzS »

Gegenfrage, hatte ich diese Errors ausgeklammert? Diese Mods machen nur den Mods Ordner( und die Log)unnötig groß, also raus damit. Anschließend poste eine neue Log.
danny1203
Posts: 15
Joined: Fri Sep 26, 2014 9:49 pm

Re: Brauche Hilfe mein Spiel stürzt nach dem speichern ab

Post by danny1203 »

So Hier mal meinen neue Log aber es geht immer noch nicht
Attachments
log.txt
(73.83 KiB) Downloaded 91 times
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Brauche Hilfe mein Spiel stürzt nach dem speichern ab

Post by HeinzS »

einmal hatte ich dir schon dieses geschrieben: "nimm auch alle Maps raus die du gerade nicht spielst." Und falls du viele Bäume gepflanzt hast, sind diese wohl der Grund für den Absturz.
Papalie
Posts: 381
Joined: Sat Oct 27, 2012 11:55 am

Re: Brauche Hilfe mein Spiel stürzt nach dem speichern ab

Post by Papalie »

Tja, es wir wohl einer von den 399 Mods sein!
Unglaublich das es bisher lief!
Gruß und viel Spaß beim Aufräumen!
danny1203
Posts: 15
Joined: Fri Sep 26, 2014 9:49 pm

Re: Brauche Hilfe mein Spiel stürzt nach dem speichern ab

Post by danny1203 »

danke hab es jetzt eh gelöscht.
Thread kann geschlossen werden
Th3BlackSh33p
Posts: 7
Joined: Fri Dec 19, 2014 2:55 pm

Re: Brauche Hilfe mein Spiel stürzt nach dem speichern ab

Post by Th3BlackSh33p »

HeinzS wrote:Und falls du viele Bäume gepflanzt hast, sind diese wohl der Grund für den Absturz.
Habe nun auch das Problem, das sich beim Speichern das Spiel aufhängt. Nach dem Neustart ist der Spielstand zwar weg, das macht ja erst mal nix da ich ihn wieder herstellen kann.

Jetzt zur eigentliche Frage:
Wenn das Problem an zu vielen gepflanzten Bäume liegt, gibt es da eine Lösung?
Kann ich die gepflanzten Bäume irgendwie wieder entfernen ohne sie wachsen zu lassen?
Post Reply