Courseplay immer nur zur haelfte

michaelny
Posts: 54
Joined: Mon Oct 20, 2014 9:50 am

Courseplay immer nur zur haelfte

Post by michaelny »

Also was ich will ...

Ich habe mehrere Guelletanks fast voll und moechte das dort die Guelle abgehot und zur verkaufsstelle gebracht wird - das ganze automatisiert.

Das problem ...

Wenn ich den Kurs einfahre und auf "guellezubringer" schalte dann betankt er aber am Abladepunkt / Verkaufspunkt ueberfaehrt er den Trigger und faehrt zurueck zum Startpunkt / Beladepunkt.

Wenn ich den Kurs auf "abfahrer" schalte dann muss ich den mit "R" manuell befuellen und er fahrt dann zum Verkaufspunkt/Abladepunkt , wo er dann automatisch ablaedt und zum Beladepunkt zurueck faehrt.......dort stopt er und unten steht "warte auf befuellung 0 von 30000" aber nix passiert. hier muesste ich wieder manuell "R" druecken was ja nicht sinn der Sache ist.

Wie ihr seht macht er immer nur eines von beiden :-(
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Courseplay immer nur zur haelfte

Post by HGReaper »

Ja ist ja völlig normal, da es ja auch eigentlich sowas wie einen Gülleverkauf nicht gibt, das ist einfach eine Art Trigger, die CP nicht kennt.
Entweder, du stellst auf "Zubringer", dann weiß CP "Ok, auf der Route gibt es zwei Trigger, an denen manuell befüllt/entladen werden muss (Gülletrigger)" oder du stellst auf "Abfahrer", dann weiß CP "Ok, auf der Route gibt es einen Trigger, der den Hänger automatisch befüllt und einen, wo der Hänger abgekippt werden muss" die Kombination "Gülle laden und 'abkippen' " kennt CP einfach nicht und kann das somit auch nicht.
Mal eine andere Frage, warum lässt du CP nicht einfach deine Felder mit Gülle düngen, dann bist du den Kram los und sparst dir den teuren Dünger.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Post Reply