Mods und cheats werden nicht übernommen (mac)

braunfrank
Posts: 1
Joined: Tue Nov 04, 2014 2:52 pm

Mods und cheats werden nicht übernommen (mac)

Post by braunfrank »

Hallo,
Ich habe etliche mods installiert und auch den Geldbestand mit dem texteditor erhöht. Jedoch übernimmt LS13 die Änderungen nicht. Auf meinem Windows PC funktionniert das einwandfrei. Kann mir jemand helfen?
Danke
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8071
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Mods und cheats werden nicht übernommen (mac)

Post by don_apple »

braunfrank wrote:Hallo,
Ich habe etliche mods installiert und auch den Geldbestand mit dem texteditor erhöht. Jedoch übernimmt LS13 die Änderungen nicht. Auf meinem Windows PC funktionniert das einwandfrei. Kann mir jemand helfen?
Danke
Was genau funktioniert nicht, das installieren der mods, das aendern des Geldbestands, oder beides? Sind in der log.txt irgendwelche Fehler zu sehen?

Welchen Editor verwendest du zum editieren der Dateien? Falls du den Textedit verwendest der bei OS X mitgeliefert is wuerde ich dir empfehlen es stattdessen mal mit "TextWrangler" (http://www.barebones.com/products/textwrangler/) zu versuchen, da der Textedit so seine Probleme mit XML und UTF-8 hat.

Gruss,
don_apple
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Mods und cheats werden nicht übernommen (mac)

Post by Der_Tod »

don_apple wrote: Was genau funktioniert nicht, das installieren der mods, das aendern des Geldbestands, oder beides? Sind in der log.txt irgendwelche Fehler zu sehen?

Welchen Editor verwendest du zum editieren der Dateien? Falls du den Textedit verwendest der bei OS X mitgeliefert is wuerde ich dir empfehlen es stattdessen mal mit "TextWrangler" (http://www.barebones.com/products/textwrangler/) zu versuchen, da der Textedit so seine Probleme mit XML und UTF-8 hat.

Gruss,
don_apple
Ich hatte das Problem beim Editieren der xml-Dateien mit dem Textedit im LS 15. Interessanterweise hat es im LS 2013 immer funktioniert. Problemlösung mittels TextWrangler war erfolgreich. Danke, don_apple.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Post Reply