LS 13 Geld

Adii
Posts: 3
Joined: Thu Aug 14, 2014 8:04 pm

LS 13 Geld

Post by Adii »

Ein Mitspieler hat mir auf seiner Farm im multiplayer Geld gegeben.
Ist es auch möglich das hart verdiente gelt im der eigenen Farm zu brauchen?

danke
User avatar
Lexion_Fan
Moderator a.D.
Posts: 774
Joined: Thu Dec 31, 2009 3:11 pm
Location: Stuttgart

Re: LS 13 Geld

Post by Lexion_Fan »

Hallo,

das ist leider nicht möglich, das Geld im Multiplayer bleibt im Multiplayer
und bekommt dein Freund wieder zurück, sobald du das Spiel verlässt.
Grüße Lexion_Fan

Wir legen hier großen Wert auf einen gepflegten Umgangston. Bei Missachtung ist mit min. 7 Tagen Boardurlaub zu rechnen.
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: LS 13 Geld

Post by Sentoki »

Der post ist zwar veraltet aber nicht mehr aktuell und um Neulinge nicht unaktuelles lesen zu lassen es geht inzwischen doch aller dings nur mit mod ( externes Konto ) was beide besitzen müssen . ;)
Happy Farming ;)
Andreas_Oscar

Re: LS 13 Geld

Post by Andreas_Oscar »

Hallo zusammen. ich wollte jetzt nicht unbedingt ein neues Thema öffnen!

Wie kann ich meinem Mitspieler Geld überweisen ohne ein extra Mod zu laden?

Ich habe jetzt einfach nur ein Spiel erstellt. Wenn ich aber auf die Taste: L gehe dann kommt das Fenster aber es steht drin das ich für meinen Mitspieler extra ein Konto eröffnen muss!.

Kann mir jemand helfen?

LG. Andreas und Oscar
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS 13 Geld

Post by böserlöwe »

Ja das ist auch so möglich, du musst nur über das Adminmenü im Spiel, das du nur aufrufen kannst wenn du auch als Admin im Spiel angemeldet bist.
Mit der Taste U ruft man dann das Menü auf und kann dort einige Einstellungen des Spiels vornehmen.
Unter anderem ist dort auch das Anlegen der Konten für die Mitspieler vorhanden.
Wenn das passiert ist, kannst du über L deinen Mitspielern auch Geld für die Spielrelevanten Aktivitäten überweisen.

Dennoch ist es so das am Ende des Spiels alles Geld wieder dem Host des Spiels zurückgebucht wird.
Deine Mitspieler bekommen also nur solange die Möglichkeit wie sie auch im Spiel sind.
Sobald man ds Spiel verlässt oder an einem anderen teilnimmt, fängt das wieder mit 0 an.
Dann beginnt alles wieder von Vorne.
Andreas_Oscar

Re: LS 13 Geld

Post by Andreas_Oscar »

Vielen Dank erst mal. Ich habe es jetzt erst mal eingestellt. Werde es die kommenden Tage mal testen da mein Kumpel und ich für Heute erst mal das Spiel beendet haben.
Post Reply