Two River nicht speichern

Thunderace
Posts: 6
Joined: Thu Jun 27, 2013 4:52 pm

Two River nicht speichern

Post by Thunderace »

Hallo, kann am Ende des Tages meinen Spielstand bei Two Rivers nicht speichern. Kann jemand helfen?
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Two River nicht speichern

Post by Der_Tod »

Was bedeutet "nicht speichern können"? Gibt es eine Fehlermeldung? Stürzt das Spiel ab? Stürzt das Betriebssystem ab? Fehlt einfach beim nächsten Laden der gespeicherte Spielstand?
Könntest Du Deine log.txt hier posten?

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Thunderace
Posts: 6
Joined: Thu Jun 27, 2013 4:52 pm

Re: Two River nicht speichern

Post by Thunderace »

Fehlermeldung gibt es keine. Wenn ich das Spiel beende und auf speichern drücke , speichert er das Spiel nicht ab. am nächsten Tag beim selben Spielstand.
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Two River nicht speichern

Post by Der_Tod »

Habe Dir auf Deine PN mit einer ebensolchen geantwortet. Bisher würde ich einen Mod oder eine Kombination von Mods als Ursache vermuten.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Post Reply