So wird heutzutage mit der Community umgegangen!

Günter/Trecker
Posts: 68
Joined: Sun Mar 28, 2010 12:52 pm

So wird heutzutage mit der Community umgegangen!

Post by Günter/Trecker »

Sorry aber was Giants hier abzieht ist wirklich unter aller Kanone, Ich komme heute von meinem 1 Wöchigen Lehrgang zurück und habe mich auf eine schöne runde ls mit dem neuen Patch gefreut. Doch schnell wurden meiner erwartungen zerschmettert.
Zu aller erst musste ich feststellen das längst nicht alle Bugs aus der List gefixt wurden, obwohl dies Vorher zugesagt wurde. Einige Stunden später muss man stellt man immer mehr und mehr neue Bugs fest. Aber der Folgende bug brachte mich einfach nur um lachen. Es wurde geschrieben der jenz holzhacker läuft nun besser. Nun ist der gegenteil der fall, er läuft garnicht mehr!! Es wurde geschrieben dass die behobenen Bugs 1-2 Wochen Intensiv getestet werden würden, und dann läuft das Förderband einfach in die falsche richtung!!! Leute das zeigt uns wieder einmal mehr dass nichts von dem Getestet wurde, statt dessen wird an einem Sinnlosen DLC gebastelt, was zu allem überfluss auch noch 8€ kostet. Packt euch mal an die Nase, geht man so mit der Community um? Warum bitte lügt man die Community an? Was versprecht ihr euch davon? Ich bin wirklich enttäuscht, ich persönlich war bislang sehr geduldig und optimistisch, aber zu Viel ist zu Viel! Meine wenigkeit hat vorerst mit ls abgeschlossen, ist zwar schade, aber so macht es einfach keinen Spaß...

Eine entschädigung oder zumindest eine Entschuldigung wäre echt mal angebracht....

Mir ist es auch völlig egal wer meine Meinung nicht nachvollziehen kann, es ist und bleibt meine ganz persönliche Meinung!

Mich interessiert wer es auch so sieht, denn eigentlich sollten wir alle unser Geld zurückverlangen! :!: :!: :!:
Rechtschreibfehler sind Features meiner Tastatur ;)

Grüße Günter/Trecker
User avatar
idle_spy
Posts: 98
Joined: Sun May 23, 2010 6:15 pm

Re: So wird heutzutage mit der Community umgegangen!

Post by idle_spy »

Ich finde es langsam auch unmöglich was einige Teile der Community sich erlauben hier zu schreiben.

Dauernd nur gemaule... Ich könnt langsam kotzen wenn ich sowas hier lese...

*thumbsdown*
Achtung! Der Beitrag über dieser Signatur könnte Ironie enthalten.
-Spende für Hilfsbedürftige Soldaten mit einem Klick-
Günter/Trecker
Posts: 68
Joined: Sun Mar 28, 2010 12:52 pm

Re: So wird heutzutage mit der Community umgegangen!

Post by Günter/Trecker »

Tja dann lies es nicht, wenn man die Wahrheit nicht verkraftet! Das sind Fakten die ich auch ohne weiteres Begründen kann....
Rechtschreibfehler sind Features meiner Tastatur ;)

Grüße Günter/Trecker
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: So wird heutzutage mit der Community umgegangen!

Post by böserlöwe »

Wenn du hier einen Fehler melden möchtest, dann wäre es gut wenn du auch die dafür nötigen Hintergrundinformationen preisgibst dafür schreib einfach hier http://forum.giants-software.com/viewto ... 29&t=74407 deine Meldung rein.
Einfach so eine Meinung zu äussern die hier so keiner Nachvollziehen kann ist für die Fehlerbehebung nicht hilfreich.
Und wenn du mit dem LS Angeschloßen hast, interssiert dich die Antowrt der User oder die Hilfe im Forum auch nicht mehr.
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: So wird heutzutage mit der Community umgegangen!

Post by Meckel34 »

Warum sollte ich mein Geld zurück verlangen???

Wenn du dein Geld haben willst, ok - aber lass die Spieler in Ruhe, die nicht deiner Meinung sind!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Der_Hinweiser
Posts: 108
Joined: Sun Nov 02, 2014 4:10 pm

Re: So wird heutzutage mit der Community umgegangen!

Post by Der_Hinweiser »

die Fanboys hier sollten mal zur Kenntniss nehmen, dass wirklich gravierende Bugs immer noch vorhanden sind, wie z.B. das Rutschen von schweren Maschinen an Gefällen, was völlig unrealistisch ist. Außerdem geht z.B. der Zusatztank bei der Düngerspritze immer noch nicht, usw. usw. usw.

Ich verwende einen Mod-Holzhäcksler, weil der originale garnicht zu verwenden ist.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16372
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: So wird heutzutage mit der Community umgegangen!

Post by Mister-XX »

Günter/Trecker wrote:Mich interessiert wer es auch so sieht, denn eigentlich sollten wir alle unser Geld zurückverlangen! :!: :!: :!:
Ich finde LS15 ist ein sehr schönes Spiel,
was mir von kleinen Bugs (die mit Sicherheit noch behoben werden) abgesehen,
täglich einige Stunden Spaß bereitet :!: :!: :!:

Warum um alles in der Welt sollte ich dieses Spiel zurückgeben :?: :?:

Nur weil es Ihnen nicht gefällt .....
(Sorry, aber ich möchte Sie nicht duzen)
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Repi
Posts: 1833
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: So wird heutzutage mit der Community umgegangen!

Post by Repi »

Bevor das hier wieder ausartet mache ich hier gleich wieder dicht.

..:: closed ::..
Habe die Ehre Euer RepiGaming
Locked