Gamemaster und Spieler gesucht

Andy_Lea
Posts: 8
Joined: Thu Sep 19, 2013 2:16 pm
Contact:

Gamemaster und Spieler gesucht

Post by Andy_Lea »

Hallo liebe Farmer,

ich suche für unsere Community fähige Gamemaster die einen LS13 Server leiten und Verwalten. Eure Aufgaben werden sein zu entscheiden ob und welche Mods und Welche Karte gespielt wird. So wie das verwalten der Spieler und darauf zu achten das alles seinen vernünftigen Gang geht. Der Server liegt auf einen Leistungstarken Dedicated Windows 2008 R2 Server und läuft extrem stabil und sehr zuverlässig. Administriert wird dieser über sein eigenes Webinterface welches über unser Forum erreichbar ist. Dies soll keine Fremdwerbung oder Abwerben von Usern sein. Ich möchte hier nur Leuten die Möglichkeit bieten umsonst ganz ohne Kosten einen Server zu leiten da ich keine Zeit mehr dafür habe.

Für weitere Infos könnt ihr hier Posten und fragen oder unser Forum Besuchen unter http://x-gam3rs.de oder ihr besucht mich auf meinem TS3 Server unter der Adresse ts3x-gam3rs.de. Der Ts3 Server ist 512 Slot groß Public und absolut legal sowie kostenlos. Falls noch User eigene Channels möchten kann ich die gerne bereit stellen.

Mit freundlichem Gruß

Andy_Lea
juri05
Posts: 77
Joined: Sat Nov 09, 2013 9:19 pm

Re: Gamemaster und Spieler gesucht

Post by juri05 »

Game Master gefunden und somit thema geschlossen
Post Reply