[3D] Krone Wender KWT 11.22/10

User avatar
JackarooBM
Posts: 40
Joined: Fri Jan 31, 2014 11:10 pm

[3D] Krone Wender KWT 11.22/10

Post by JackarooBM »

Image
presents

Krone Wender KWT 11.22/10

Image

Weiter gehts bei uns mit den Modellen aus dem Hause Krone. Diesmal stellen wir euch den Krone Wender KWT 11.22/10 vor. Wie auch bei der Krone Ultima stammt das Model von Jackaroo und die Textur von BlackJack, gemapped wurde das Modell von 3xitus. Der Wender ist das erste Model das durchgehend Normalmapping nutzt und von Anfang an für den Landwirtschafts-Simulator 2015 entwickelt wurde.

Große Arbeitsbreiten, kleine Traktoren: Mit dem Transportfahrwerk ist der Krone KWT 11.22/10 auch ideal für kleinere Traktoren mit geringer Hubkraft geeignet. Mit einer Arbeitsbreite von 11 m wird Krone damit einmal mehr den Leistungsanforderungen moderner landwirtschaftlicher Unternehmen gerecht. Die hydraulische Grenzstreueinrichtung nach links und rechts ist beim KWT 11.22/10 Serienmäßig verbaut. Mit dieser Einrichtung verschenken Sie kein Futter am Feldrand und ernten den vollen Ertrag.


Modell: Jackaroo
UV-Unwrap: 3xitus
Textur: BlackJack
Ingame: k.A.

Polycount: 38.000

Features
komplett animiert completely animated
Grenzstreueinrichtung boarderspreading control
Bodenanpassung groundadapting

ImageImage
ImageImage

mit freundlichen Grüßen,

euer bm-modding Team
Creative Mesh, bm-modding and KRONE eSports
moddödel
Posts: 108
Joined: Tue Mar 26, 2013 7:58 pm
Location: Zu Hause

Re: [3D] Krone Wender KWT 11.22/10

Post by moddödel »

Optisch wie immer der Wahnsinn...
aber macht doch mal was fertig :lol:
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: [3D] Krone Wender KWT 11.22/10

Post by JCB Fastrac 3000 »

Das Modell ist wirklich eine Wucht. Was ist mit der Funktion "Grenzstreueinrichtung" gemeint? Dass er garantiert nicht über seine Breite hinaus streut, dass man das einstellen kann oder wie?

Ansonsten bin ich ganz bei moddödel.
moddödel wrote:Optisch wie immer der Wahnsinn...
aber macht doch mal was fertig :lol:
Wenn man sich die Liste eurer Modelle anschaut und auf was wir schon alles hinfiebern (Pöttingerpflug, Kemper Champion, Krone Ultima, HKL, jetzt der Wender und natürlich die Konvertierung der schon für LS13 releaseden Mods), dann würde es sicher den ein oder anderen (mich eingeschlossen) freuen, wenn demnächst wieder ein halbes Dutzend BM-Mods als unverzichtbarer Bestandteil auf dem Hof stehen.
Dass eure Modellierer schneller bauen, als die Ingamer fertigstellen können; dass viele eurer Mods vermutlich schon im Betastatus in euren LS15-Spielen drin ist und ihr dementsprechend nicht "fiebert und wartet"; dass es euch nicht wirklich juckt, wie viele Leute "WILL HABEN" schreien, mag alles sein. Aber der von moddödel geschilderte Eindruck setzt sich auch bei mir fest. Ist nicht schlimm, aber ich denke 'schade' ist in diesem Zusammenhang das richtige Wort.

Trotzdem weiter so. Jedes veröffentlichte Modell von euch hat meinen Spielspaß immer imens gesteigert! Ich freu mich auf Neuigkeiten! :)

MfG
JCB

EDIT: Danke für die schnelle Antwort. Und hätte ich mich mit meiner Kritik einen Tag zurückgehalten, hätte ich sie nichtmehr gebracht. Danke für den Krassort Ballenwagen! ;)
Last edited by JCB Fastrac 3000 on Sun Feb 08, 2015 10:36 pm, edited 1 time in total.
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: [3D] Krone Wender KWT 11.22/10

Post by BlackJack »

Vieles aus dem LS13 wird den LS15 mit Sicherheit nichtmehr erleben. Der Aufwand alle Modelle wieder für den LS15 fit zu machen ist einfach teilweise zu groß und die Modelle auch zum Teil nicht mehr State of the Art.
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
mb99
Posts: 90
Joined: Mon Nov 17, 2014 4:41 pm

Re: [3D] Krone Wender KWT 11.22/10

Post by mb99 »

Was soll man sagen!? Hammer Arbeit von euch, wie immer! Das nicht alle in den 15er kommen, finde ich auch extrem schade. Aber ich hoffe, die Tracs und der Unimog finden ihren Weg. Beim Unimog seid ihr ja schon dabei. Weiter so an euch!! Ich hoffe sehr, ihr reiht euch nicht auch bald in die Liste ein, zu der MRA/ R&A, Eifok, ... gehören. Wäre ein Jammer!! Aber so, wie ihr durchstartet, wird das ja hoffentlich nicht passieren!
Schöne Grüße von mb99!!
m4pj3cts

Re: [3D] Krone Wender KWT 11.22/10

Post by m4pj3cts »

Ja, Respekt, da steckt sicher eine Menge Zeit und Arbeit drin... ich hab so ein Teil mal repariert, klasse, sowas wie echt vor sich zu haben :mrgreen: :hi:
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [3D] Krone Wender KWT 11.22/10

Post by peda2411 »

Also bei mir zieht das Teil leider immer extrem zur seite weg auch auf nur leichten Hanglagen.
Auch die "Ausleger" haben dann nen leichten Knick.
Ist das so Absicht oder passt da was nicht?
Planna Maik
Posts: 206
Joined: Sun Oct 16, 2011 2:49 pm
Location: Zürs am Arlberg

Re: [3D] Krone Wender KWT 11.22/10

Post by Planna Maik »

Das macht er bei mir leider auch, kann ihn deshalb nicht verwenden :frown:
LG

Planna Maik
User avatar
JackarooBM
Posts: 40
Joined: Fri Jan 31, 2014 11:10 pm

Re: [3D] Krone Wender KWT 11.22/10

Post by JackarooBM »

ist bekannt und wird hoffentlich in der nächsten Version wesentlich besser laufen ;)
Creative Mesh, bm-modding and KRONE eSports
User avatar
Maeks
Posts: 660
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [3D] Krone Wender KWT 11.22/10

Post by Maeks »

Der Wender hat Potenzial. Nur mit den umherwedeln wie ein Kuhschwanz und den verknicken sollte behoben werden.
Was mir aber gut gefällt ist die Verstellung für den Rand. *thumbsup*

Gruß Maeks
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [3D] Krone Wender KWT 11.22/10

Post by peda2411 »

Ist ansonsten aber ein Top Gerät und wird trotzdem erst mal im Modordner bleiben.
Habe gestern festgestellt dass leider auch der originale kleine Zetter von Giants (Marke weiß ich grad nicht) das Selbe Problem mit dem umherwedeln hat.
Dürfte also auch an der Zetterkonstruktion selbst liegen denn der ist ja knickbar gelagert und nicht starr am Traktor montiert.
User avatar
JackarooBM
Posts: 40
Joined: Fri Jan 31, 2014 11:10 pm

Re: [3D] Krone Wender KWT 11.22/10

Post by JackarooBM »

Creative Mesh, bm-modding and KRONE eSports
Post Reply