rundballen sammelwagen und rundballen wickler von ursus

waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

rundballen sammelwagen und rundballen wickler von ursus

Post by waldschrad1 »

hey
ich habe mir einige stroh rundballen mit verschiedenen rundballen pressen gemacht mit der ursus ballenpresse und der krone alle beide sind die originalen pressen.
mein problem ist nun ich kann weder den ursus ballenwickler noch den rundballen wagen brauchen bekomme da volgende fehlermeldung ballentyp wird nicht unterstützt,der lade wagen läd selbs die ballen nicht die wie gesagt mit der ursus presse gemacht wurden


und was mich auch ärgert ist das ich alle deutz frondlader werkzeuge an exbelibige schlepper mit frondlader anbauen kann aber vom ursus oder z.b fendt pack ls09 keines der werkzeuge an den deutz angebaut bekomme


man man man ich glaube ich schmeisse das ls13 runter und zucke nur noch ls09 und ls11(ls11 geht bei mir sogar ohne cd )laut aussage von giants und astrago unmöglich die cd habe ich bei einem markt aus der sogenanten pyramide gekauft die firma pyramiede hat so denke ich mal die start dateien was verändert so das ls11 ohne cd startet
lg waldschrad1
Django65
Posts: 417
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:04 pm

Re: rundballen sammelwagen und rundballen wickler von ursus

Post by Django65 »

Warum regst du dich so auf.

Wenn du keine Änderungen/ Anpassungen durchführst passt LS 09 nicht an LS 11 oder LS 13 man sollte schon die entsprechenden Mods zu den entsprechenden LS Versionen nutzen. es gibt eventuell konvertierte Versionen die dann in der nächsten funktioniert, aber einfach so geht das nicht.

Django
waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

Re: rundballen sammelwagen und rundballen wickler von ursus

Post by waldschrad1 »

Django65 wrote:Warum regst du dich so auf.

Wenn du keine Änderungen/ Anpassungen durchführst passt LS 09 nicht an LS 11 oder LS 13 man sollte schon die entsprechenden Mods zu den entsprechenden LS Versionen nutzen. es gibt eventuell konvertierte Versionen die dann in der nächsten funktioniert, aber einfach so geht das nicht.

Django
habe ich doch nur geht das trotz dem nicht der ursus ist doch ein add on von ls13 aber seine frondlader werkzeuge kann man nicht an den deutz mit frondlader dran machen aber umgedreht gehts das man deutz schaufel ect an die anderen schlepper wie z.B fendt ursus oder schlepper mit alö frontlader
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: rundballen sammelwagen und rundballen wickler von ursus

Post by KIAS »

Strohballen werden nicht gewickelt, nur Heuballen...
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Post Reply