Krone EasyCut F360 CV

User avatar
JackarooBM
Posts: 40
Joined: Fri Jan 31, 2014 11:10 pm

Krone EasyCut F360 CV

Post by JackarooBM »

Image
presents

Krone EasyCut F360 CV

Image

Das Krone EasyCut F 360 CV Frontmähwerk mit geschobener Aufhängung ist kompakt und übersichtlich aufgebaut. Ausgestattet mit einem Zinkenaufbereiter, einer mechanischen Federentlastung und 3,60m Arbeitsbreite überzeugt diese Maschine mit geringem Auflagedruck und saubererm Mähbild. Der CV Aufbereiter sorgt mit den V-förmigen und auf Griff stehenden Stahlzinken für die beste Aufbereitung in grasreichen Beständen.

The Krone EasyCut F 360 CV with trailed suspension is a compact and clear front mower. Equipped with a tine conditioner, a mechanical spring balance and 3,60m working width it convinces with little ground pressure and perfect cutting pattern. The CV conditioner provides with its V-shaped tines on grip the best preparation for grassy forage.

Modell: Jackaroo
Textur: BlackJack
Ingame: k.A.

Polycount: 18.600

Features
Seitenbleche klappbar / foldable side guards
Animierte Schürzen / animated protective covers
Breit- und Schwadablage / wide and swath deposit

ImageImage
ImageImage

mit freundlichen Grüßen,

euer bm-modding Team
Creative Mesh, bm-modding and KRONE eSports
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Krone EasyCut F360 CV

Post by GIGANT-Famer »

Warum willst Du dieses schöne Geräte denn nicht mit uns Teilen, bzw. stellst es nicht zum Download?
Bauer Patrick
Posts: 69
Joined: Mon Dec 31, 2012 10:06 pm
Location: Kreis Nienburg

Re: Krone EasyCut F360 CV

Post by Bauer Patrick »

@GIGANT-Farmer: Mag daran liegen, dass es noch nicht fertig ist und er uns hier seine Fortschritte zeigen will, ist schließlich WIP, oder :hmm:

Zum Mähwerk, sieht wirklich sehr gut aus, der Detailgrad gefällt mir richtig gut, auch die Textur passt hervorragend *thumbsup*
Hoffentlich gibt's bald die ersten Ingame Pics :biggrin2:
MfG Patrick
mb99
Posts: 90
Joined: Mon Nov 17, 2014 4:41 pm

Re: Krone EasyCut F360 CV

Post by mb99 »

Wie immer Spitzenklasse-Arbeit von BM!! Ich freu mich schon auf den Release!
Kommt noch eine passende Heck-Kombi dazu?
Schöne Grüße von mb99!!
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Krone EasyCut F360 CV

Post by Max© »

Das mit der Heck Kombi würde mich auch interessieren.
Sieht echt top aus das Teil :)
m4pj3cts

Re: Krone EasyCut F360 CV

Post by m4pj3cts »

Ey, das ist ein Foto, kein Mod :mrgreen:

Tolles Gerät *thumbsup*
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Krone EasyCut F360 CV

Post by peda2411 »

Noch immer nix neues hierzu? :sadnew:
Wenns schon noch nicht zum Download steht wären wenigstens ein paar Ingame-Screenshots ganz nett.
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: Krone EasyCut F360 CV

Post by JCB Fastrac 3000 »

peda2411 wrote:Noch immer nix neues hierzu? :sadnew:
Wenns schon noch nicht zum Download steht wären wenigstens ein paar Ingame-Screenshots ganz nett.
Du hast den Schuss aber auch noch nicht gehört, oder? "Wenns schon noch nicht zum Download steht"? Sei froh, wenn es überhaupt je zum Download kommt. Vielleicht gefällts ihnen ja nicht mehr und sie motten es ein?! Die Jungs basteln was für sich in ihrer Freizeit, zeigen es allen anderen hier im Forum, und wir (ganz besonders DU) können glücklich sein, wenn sie beschließen, es uns IRGENDWANN auch zum selbst spielen zu veröffentlichen. So und nicht anders! *thumbsdown*

Stell dir vor, jemand aus deiner Nachbarschaft setzt sich nen dicken Pool in den Garten und erzählt allen, dass er auch noch ein Dutzend Liegestühle und nen dicken Grill anschafft, um auch die Nachbarn teilhaben zu lassen. Weil er alles selber baut, dauert das natürlich. Dann kommst du und rufst über den Zaun: "Ey, nimm dir doch Urlaub und werd endlich fertig, damit ich mal bei dir am Pool liegen kann!" Und dabei schlägst du den selben Ton an, wie in deinem Post.
Meinst du, danach läd der dich noch einmal ein?
Mit welchem Recht kannst du hier also einen Download, Screenshots oder auch nur einen Infopost in dieser Tonart verlangen??? Man, man, man.... :shock: :confusednew: *thumbsdown*
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Krone EasyCut F360 CV

Post by peda2411 »

JCB Fastrac 3000 wrote:
peda2411 wrote:Noch immer nix neues hierzu? :sadnew:
Wenns schon noch nicht zum Download steht wären wenigstens ein paar Ingame-Screenshots ganz nett.
Du hast den Schuss aber auch noch nicht gehört, oder? "Wenns schon noch nicht zum Download steht"? Sei froh, wenn es überhaupt je zum Download kommt. Vielleicht gefällts ihnen ja nicht mehr und sie motten es ein?! Die Jungs basteln was für sich in ihrer Freizeit, zeigen es allen anderen hier im Forum, und wir (ganz besonders DU) können glücklich sein, wenn sie beschließen, es uns IRGENDWANN auch zum selbst spielen zu veröffentlichen. So und nicht anders! *thumbsdown*

Stell dir vor, jemand aus deiner Nachbarschaft setzt sich nen dicken Pool in den Garten und erzählt allen, dass er auch noch ein Dutzend Liegestühle und nen dicken Grill anschafft, um auch die Nachbarn teilhaben zu lassen. Weil er alles selber baut, dauert das natürlich. Dann kommst du und rufst über den Zaun: "Ey, nimm dir doch Urlaub und werd endlich fertig, damit ich mal bei dir am Pool liegen kann!" Und dabei schlägst du den selben Ton an, wie in deinem Post.
Meinst du, danach läd der dich noch einmal ein?
Mit welchem Recht kannst du hier also einen Download, Screenshots oder auch nur einen Infopost in dieser Tonart verlangen??? Man, man, man.... :shock: :confusednew: *thumbsdown*
Na jetzt mach mal langsam Freundchen!! Halt mal deine nervösen Finger still.
Wenn ich deine Zeilen fertig lesen würde dann hätte ich genug Gründe dich mal nach deiner Tonart zu fragen...
Ich habe hier garnichts verlangt. Und wenn hier jemand seinen Mod vorstellt dann nur aus 2 Gründen. Protzen oder für die Community. Und wenn es für die Community ist darf man wohl mal fragen wie der Status ist.
Leute gibts... Echt jetzt.
mb99
Posts: 90
Joined: Mon Nov 17, 2014 4:41 pm

Re: Krone EasyCut F360 CV

Post by mb99 »

Kommt das Mähwerk noch? Das soll jetzt nicht gemecker sein, nur Interesse. Ich warte sehr drauf! :gamer:
Schöne Grüße von mb99!!
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: Krone EasyCut F360 CV

Post by zelfi »

Würde sagen projekt ist tod ebenso wie der Xerion und vieles anderes. Naja mal schauen was bm modding alles so für den 17ner ankündigt warscheinlich viel und letzten endes kommt wieder nichts oder zum 3ten mal der Branter naja. Sind alles durch weg gute mods die veröffentlicht wurden aber man sollte vielleicht seine eignen erwartungen an sich runterschrauben. Besonders wenn man auf Facebook über Mb3d modding und co her zieht und so viel schreibt wie " Das ist alles auto mapping das ist alles sc****" Das mag vielleicht stimmen aber dafür veröffentlichen sie Mods die funktionieren und die den leuten spaß machen und niemand beschwert sich darüber das es auto mapping ist ;)

Naja wie dem auch sei solche toden Mods sollten einfach aus dem WIP Entfernt werden eben so wie die bereitsveröffentlichten
Haagele
Posts: 4399
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Krone EasyCut F360 CV

Post by Haagele »

Also ich würde sagen, bm ist das Team welches die meisten (hochwertigen) mods für LS15 veröffentlicht hat... Wender, Ultima, Unimog, Mietmod ,Silagegewichteset, Feldaufträge, animierte Schläuche, und ich hab sicher noch das ein oder andere vergessen...EDIT: Balkenwagen, die blaue Frontwalze
Über Motivation, Zeit und Lust weil ich erst gar nicht referieren...
Also lass die Pöbelei und freu auch das sie überhaupt was für dich bereitet halten...
Übrigens hat mb3d soweit ich weiß nur den johnny und den Hächsler und das PU gebracht... (Die natürlich auch in meinem Modsordner sind)
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Krone EasyCut F360 CV

Post by Maeks »

@Haagele
Alles recht und Schön was BM angeht. Nur wenn ich mich recht entsinne ist von denen kein Mod aus dem Contest, Fehlerfrei gewesen. Andere Modder mußten da herhalten um z.B. die Krone Ultima, halbwegs brauchbar im Spiel zu nutzen. Wichtig war nur das sie den ersten Preis bekommen haben. *thumbsdown*
Trotzdem wäre aber schön zu erfahren ob sie noch was für den LS15 machen oder schon auf den LS17 warten. Dann könnte man sich wenigsten darauf einstellen. Jedes Unternehmen würde da nicht gut da stehen mit so einem Verhalten. Zumindest nicht mein Arbeitgeber.
So das hat jetzt nix mit Pöpelei zu tun sondern sind Tatsachen.

Gruß Maeks
Haagele
Posts: 4399
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Krone EasyCut F360 CV

Post by Haagele »

Sorry, aber auch diese Aussage ist völlig daneben... Die Fehler im Mod haben nichts mit dem Modcontest zu tun!
Zudem wurden doch inzwischen alle Mods überarbeitet.
Zuletzt ist BM keine Firma die etwas liefern muss! Keiner kann hier FehlerFreiheit fordern und kein modder ist verpflichtet irgendwas zu beheben...

Jetzt hab ich schon wieder viel zuviel geschrieben.
BM ist gut aber nicht fehlerfrei, Ja und? Und sie sind so gut, dass sie die ein oder andere Kritik äußern dürfen. Aber eure Aussagen sind reine Pöbelei...
Eigentlich höre ich nur Neid und Egoismus aus Wien Aussagen.
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: Krone EasyCut F360 CV

Post by rafftnix »

Das Mähwerk kommt erst für den LS 17, da steckt noch einiges an Arbeit drinn. Gerade die Ultima war technisch ein großer Aufwand und ich hatte dann auch nicht gleich die Lust mich hinzusetzen und die Bugs zu fixen. Nach 4 Monaten intensiver Arbeit an einem Modell hat man dann auch manchmal einfach keine Lust.
Post Reply