Finde den Raum von einem Bekannten von mir nicht!

lexei2
Posts: 1
Joined: Sat Jun 13, 2015 9:17 am

Finde den Raum von einem Bekannten von mir nicht!

Post by lexei2 »

Hallo!
Ich habe schon öfter Probiert mit meinen Kumpels online zu Spielen, finde aber den Raum den wir erstellt haben nicht. Hab schon in allen Servern mehrmals nachgesehen !
Was kann das sein ?
Lg Lexei2

Ps: Habe einen Mac und meine Kumpels nicht, kann das das Problem sein?
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: Finde den Raum von einem Bekannten von mir nicht!

Post by cav77 »

Hey,

kann es sein, dass ihr mit unterschiedlichen Versionen spielt?
An MAc oder Windows sollte es eigentlich nicht liegen.

Hier gibt es die aktuellste Version von LS: http://farming-simulator.com/updates.ph ... 5_1_3=true
Gülle Adolf
Posts: 2
Joined: Thu Jun 11, 2015 12:32 am

Re: Finde den Raum von einem Bekannten von mir nicht!

Post by Gülle Adolf »

Hey ich hatte auch oft dieses Problem.... was immer die Lösung war, war dass derjenige der dem Spiel beitritt in den Optionen bei Server auf International und Sprache Englisch gestellt hatte.

Ansonsten könnte die Portfreigabe im Router und in den Spieloptionen den Haken bei UPN nutzen Helfen.
Post Reply