plötzliche Fehlermeldung GE 5.52

hakakq
Posts: 1
Joined: Tue Jul 21, 2015 6:15 am

plötzliche Fehlermeldung GE 5.52

Post by hakakq »

Hallo @ all
ich habe ein riesen Problem,spiele neben dem 15er auch gern noch den 13er , dort hauptsächlich auf 16er maps am schaffen , egal welche , ob voll bebaut oder leere map ,
mein GE schmeisst laufend eine der 2 meldungen raus ...kann ein Tag gutgehen , und urplötzlich sind sie wieder da , keine ahnung , ob sie den selben fehler meinen oder obs unterschiedliche sind ,
kann teils trotz fehlermeldung map bearbeiten und speichern , meisst aber stürtzt ab , das nervt ...und ich weis keinen Rat mehr ...schon mehrfach gegooglet ..aber nichts rausbekommen ,
es ist nur auf 16er maps , egal welche ..und kurios , auch wenn nichts dran gemacht , einmal öffnen , kein fehler ...kurze zeit später ...eine dieser meldungen ..im wechsel ,
habe es mit Ge 5.03 probiert , maps auf 3 verschiedenen Rechnern, allerdings alle auf 32 bit, laufen , mit jeweils unterschiedlichen Grafikkarten , immer das gleiche , kann teils 2 tage gutgehen
...dann wieder fehler , dennoch , alle maps laufen im Game auf höchster einstellung tadellos , durchgehend 60 FpS , ohne einbrüche , Die Log vom Game ...blitzblank ...keine Fehler !!!!!
....nur im GE !!!! ...bin am verzweifeln ..., meine Vermutung , liegt es am 32bit ???? ,hoffe hier erkennt jemand die Ursache ...und hilft mir auf den richtigen Weg ...danke schonmal vorab ...und einen schönen Tag allen , mfg hakakq

Fehlermeldung_1
C:\Users\katech\Desktop\Frucht_Monster\map\Frucht_Monster.i3d (0.03mb in 54063.88 ms)
Error: Failed to create render texture. Status: 36054
happend: 11
happend: 11
happend: 11


Fehlermeldung_2
PhysX out of memory: HeightField::load: NX_ALLOC failed!
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Core\Common\src\HeightField.cpp:77