Download LS 13

qantec2010
Posts: 1
Joined: Thu Aug 27, 2015 12:58 pm

Download LS 13

Post by qantec2010 »

Hallo,

ich habe am 23.08. den LS13 per PAYPAL gekauft als Download und jetzt warte ich die ganze Zeit darauf das ich es per Email bekomme. Über Support von Giants Software tut sich gar nichts und telefonisch ist auch Essig.

Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich es für meinen Sohn installieren möchte.


Danke im Voraus

Alex Striebel
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Download LS 13

Post by derSchreiner »

Hallo, hast du bei deinen Mails auch im Spam Ordner nachgesehen, manchmal landen diese fälschlicher weise dort, falls nicht, dann schick mir bitte die Mail Adresse, über die du das Spiel gekauft hast und die Paypal Bestätigung per PM zu.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Jansezockt
Posts: 3
Joined: Sat Jul 23, 2016 12:43 pm

Re: Download LS 13

Post by Jansezockt »

Ich denke das du abgezockt wurdest ich gebe dir einen Tipp kauf dir die CD auf amazon oder so dann kannst du dir sicher sein dass du ihn bekommst ich hoffe aber dass du ihn schon bekommen hast LG Jan
Post Reply