Graka LS17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Hirsch123
Posts: 79
Joined: Sat May 24, 2014 8:50 pm

Graka LS17

Post by Hirsch123 »

Moin,

bin ein ziemlicher PC-Nixchecker und wüsste gern ob meine GraKa anständig für den LS17 taugt? :confusednew:
Also es sollte auch mit einigen Mods noch geschmeidig laufen, ohne die Grafikeinstellungen zurück zu nehmen.

Habe eine AMD Radeon HD7700 Series, welche genau weiß ich nicht, bekomme nur das angezeigt.

DAC-Typ Internal-DAC 400MHz
Gesamtspeicher 6099 MB
steht da noch bei.

Soweit ich was davon verstehe ist die 7700 nicht weit weg von der Mindestanforderung oder?
Was würdet ihr mir für max. 200€ empfehlen? GeForce 950 scheint ganz gut zu sein, oder ist das schon "zu viel des Guten"?

MfG
Haagele
Posts: 4401
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Graka LS17

Post by Haagele »

Hallo,

um beurteilen zu können ob die 950 geeignet ist, bräuchten wir noch die restlichen Bestandteile deines PCs. (Prozessor, evtl. Mainboard, Arbeitsspeicher etc.)
Aber probier doch einfach nach dem Release ob und wie es läuft und wenn es dann nicht reicht ist die Grafikkarte in 2 Tagen bestellt und eingebaut...

Gruß
Haagele
Hirsch123
Posts: 79
Joined: Sat May 24, 2014 8:50 pm

Re: Graka LS17

Post by Hirsch123 »

Haagele wrote: um beurteilen zu können ob die 950 geeignet ist, bräuchten wir noch die restlichen Bestandteile deines PCs. (Prozessor, evtl. Mainboard, Arbeitsspeicher etc.)
Intelcore i5-3330, 4CPU 3,2 GHz
8 GB Ram
Mainboard müsste glaube ein Gigabyte B75M3H sein.
Haagele wrote: Aber probier doch einfach nach dem Release ob und wie es läuft und wenn es dann nicht reicht ist die Grafikkarte in 2 Tagen bestellt und eingebaut...
Auch wieder wahr, aber das wären ja zwei Tage mit (evtl.) Einschränkungen und ich bin eh schon am sabbern. ;)
Haagele
Posts: 4401
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Graka LS17

Post by Haagele »

am Anfang gibt es ja auch nicht so viele Mods, das Standardspiel wird bestimmt spielbar sein...
Hirsch123
Posts: 79
Joined: Sat May 24, 2014 8:50 pm

Re: Graka LS17

Post by Hirsch123 »

Haagele wrote:am Anfang gibt es ja auch nicht so viele Mods, das Standardspiel wird bestimmt spielbar sein...
Da hast du recht. :)
Dann warte ich erstmal ab.

Danke für die Antworten!
Haagele
Posts: 4401
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Graka LS17

Post by Haagele »

es wird sich sicher auch noch jemand mit mehr Sachverstand melden der direkt was zu deiner Ausstattung sagen kann...

p.s. ich habe übrigens die selben Bedenken mit meiner Geforce GTX470, aber ich werde es einfach mal ausprobieren bevor ich aktiv werde...
Post Reply