Welches Lenkrad past zu LS

conni_01
Posts: 18
Joined: Wed Sep 21, 2016 9:23 am

Welches Lenkrad past zu LS

Post by conni_01 »

Hallo,noch mal eine kurze Frage.Welches Lenkrad (auser das von Saitek ) wo man auch die Pedale mit nutzen kann und welcher Joistik passen noch
zum Landwirtschaftssimulator! Hatte Lenkrad und Joistik von Hama gesehen,weis aber nicht ob es zu LS past.Ein kleiner Tip was gut zum LS past
währe super
.mfg conni_01
User avatar
Meadril
Posts: 42
Joined: Wed Dec 02, 2015 10:12 pm
Location: NRW

Re: Welches Lenkrad past zu LS

Post by Meadril »

Moin,

das g27 funktioniert mit LS, ich benutze derzeit ein altes Playstation 2 Lenkrad+Pedale mit einem adapter auf USB.
Funktionieren beide sehr gut.

MfG,
Meadril
conni_01
Posts: 18
Joined: Wed Sep 21, 2016 9:23 am

Re: Welches Lenkrad past zu LS

Post by conni_01 »

Danke für den Tip,denn der Grund ist ,bei mir macht das Lenkrad von Saitek Zicken und darum suche ich nach einem anderem Lenkrad ,welches
beim LS geht,ohne viel einzustellen.


MfG conni_01
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Welches Lenkrad past zu LS

Post by HeinzS »

dann sage uns doch einfach wo das Problem ist, dann könnten dir andere User helfen(sofern das Lenkrad nicht defekt ist wie bei anderen), denn im Grunde funktionieren alle Lenkräder nach dem gleichen Prinzip.
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Welches Lenkrad past zu LS

Post by V8Bolle »

Für LS17 sollen sowieso alle gängigen Lenkräder problemlos funktionieren.
Hat Christian Ammann persönlich getestet.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
conni_01
Posts: 18
Joined: Wed Sep 21, 2016 9:23 am

Re: Welches Lenkrad past zu LS

Post by conni_01 »

Es scheint die Lenkung defekt zu sein.Die Fahrzeuge fahren von alleine eine leichte Kurfe oder die Räder zucken so zur Seite,ohne das ich das Lenkrad anfasse.
Darum wolte ich einen Tip haben welches zu empfelen ist.Hatte von Hama Lenkrad und Joistik gesehen,weiß aber nicht ob sie beim LS funktioniren?

MfG conni_01
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Welches Lenkrad past zu LS

Post by V8Bolle »

Ich kann nur empfehlen, womit ich selber fahre:
Lenkrad: Logitech G920 Driving Force Racing Wheel USB
Joystick: Logitech Extreme 3D
Ist aber nicht ganz billig. :blushnew:
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Welches Lenkrad past zu LS

Post by Trax »

Also mit Hama hatte ich bis jetzt keine Probleme, hatte auch mal ein Hama Thunder V18, für den Preis super und rein für Ls mehr als ausreichend. War mir dann aber auf Dauer zu sperrig auf dem Schreibtisch. Als Joystick habe ich ein Logitech Extreme 3D, so ziemlich das besste was man kriegen kann, allerdings auch entsprechend teuer. Rein aus persönlicher Erfahrung würde ich da also beim nächsten mal auch zu einem Hama Joystick raten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply