Ich habe heute LS17 gekauft, aber.....

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
frauenpower
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 21
Joined: Sat Oct 22, 2016 5:59 pm

Ich habe heute LS17 gekauft, aber.....

Post by frauenpower »

.....hallo :biggrin2: ..... habe damit Probleme. Kurz zur Vorgeschichte:

Habe im Forum jemanden angeschrieben, weil er schon LS17 im Laden gekauft hat und mir sagen lassen, wo er das Spiel geholt hat. Also ab nach Berlin reingefahren und tatsächlich das Spiel bekommen. Alles installiert, ohne Probleme, ich kann den Editor öffnen, die Karte anschauen, das Handbuch lesen, alle Sample Mods bearbeiten usw.

-> Aber ich kann kein Multiplay ausprobieren, obwohl mein Lizenzschlüssel akzeptiert wurde! Woran liegt das?

Dann die Idee gehabt, noch eine Version zu kaufen, damit ein Freund mit mir spielen kann. Ok, aber weil der Laden dann schon zu hatte, habe ich auf einer Plattform noch eine Download-Version geholt. Und sogar über 5€ dabei gespart.

Nächstes Problem:
-> Dort wird der Schlüssel nicht akzeptiert, weil Aktivierung nicht möglich ist. Ok, ist noch nicht der 25.10. aber wieso geht es dann bei meiner Ladenversion?

Habe auch noch 2 Mods dazubekommen, die Field Viper und eine Valtra Version. Bei mir klappen sie aber bei der anderen Version steht da, dass man erst das Spiel starten soll, haha, wie denn wenn das nicht geht?

Ihr seht also, ich habe nun eine Ladenversion, bei der alles klappt und eine billigere, bei der es nur Probleme gibt.

Bitte um Hilfe, ich möchte gerne, dass beide Spiele klappen!
PS: Sehr coole Idee, sich ein Mädel als Figur auswählen zu können.

Gute Nacht, ich lese morgen eure Ideen durch! :chinese:
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Ich habe heute LS17 gekauft, aber.....

Post by jankru »

Der Multiplayer geht noch nicht, weil es noch keine Server gibt, die gehen erst am 24. oder 25. an den Start. Die Aktivierung bei der Downloadversion wird erst am 25. freigeschaltet. Bei der Retailversion wird nur ein CD abgleich gemacht. Deswegen geht das schon.
User avatar
chaskuchar1
Posts: 894
Joined: Tue Jul 01, 2014 12:01 am
Location: St. Charles, Missouri

Re: I have today LS17 bought, but...

Post by chaskuchar1 »

at amazon the persons who bought fs17 are already able to play. however, I preordered on june 14th so I have to wait until the giants release my download. that is not a problem because I am watching the preplay by the endorsed partners. I really do enjoy those preplays because I see how to get around the mistakes I would make without seeing the preplay. the only sadness I have is that no one is showing sosnovka which I will play to start with. I see though that they have changed the harvester to a different model. sosnovka does not get the pickup. sosnovka has the same fields and numbers on the field as fs15. I play in hard mode so I will give sosnovka a real test. I will save my courseplay routes from fs15 to use when course play is modded. chas.
60 acres with center pivot. jmj
playing fs22 on pc, hard mode
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Ich habe heute LS17 gekauft, aber.....

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

bezüglich der Zusatzmods:
Du musst das Spiel einmal gestartet haben, da es erst dann die ganzen Ordner wie Savegame, Mods etc. anlegt.
Erst dann ist es möglich, den Mod zu installieren (vorher existiert sein Zielverzeichnis ja gar nicht).

Also musst du bis zum 25.10 warten, damit dann alles funktioniert!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Ich habe heute LS17 gekauft, aber.....

Post by p4r4d0xs »

Die Online Keys gehen erst ab dem 25.10 habe genau das selbe Problem :D
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Ich habe heute LS17 gekauft, aber.....

Post by Zocker2013 »

tztz hats doch deine cd nun und er multyplayer geht ja eh noch nicht
User avatar
frauenpower
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 21
Joined: Sat Oct 22, 2016 5:59 pm

Re: Ich habe heute LS17 gekauft, aber.....

Post by frauenpower »

Hallo Jungs, vielen Dank für die Aufklärung, ich habe schon gedacht, dass ich da was falsch gemacht habe.
Dann werde ich erstmal mit der CD-Version offline weiterspielen und dann ab 25.10. das andere Spiel aktivieren,
damit wir zusammen online spielen können. DIe Mods kann ich ja dann noch hinzufügen!
Danke für die Hilfe von euch! Gruß
Helge28
Posts: 16
Joined: Sun Oct 02, 2016 12:59 pm

Re: Ich habe heute LS17 gekauft, aber.....

Post by Helge28 »

Wo gibts denn mal ein Link zum kauf ? das man heute schon zocken kann
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Ich habe heute LS17 gekauft, aber.....

Post by modelleicher »

Mit nem Link kann man erst am 25. zocken, wer schon früher will muss Läden abklappern und schauen ob es nicht einer schon vorher in den Regalen stehen hat....^^

LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Helge28
Posts: 16
Joined: Sun Oct 02, 2016 12:59 pm

Re: Ich habe heute LS17 gekauft, aber.....

Post by Helge28 »

Ne oder , er hat doch oben geschrieben das er den zweiten runtergeladen hat und das für 5 Euro günstiger ? blöd das es heute keine geschäfte offen haben :(
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Ich habe heute LS17 gekauft, aber.....

Post by modelleicher »

Helge28 wrote:Ne oder , er hat doch oben geschrieben das er den zweiten runtergeladen hat und das für 5 Euro günstiger ? blöd das es heute keine geschäfte offen haben :(
Genau, den zweiten den sie runter geladen hat funktioniert nicht, den ersten, die im Laden gekaufte CD funktioniert, die Frage nach dem warum war der Grund für den Thread hier.

Naja, bis morgen wirst doch ja auch noch gedulden können und wenns doof läuft bis übermorgen.. Kein Weltuntergang :D


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Helge28
Posts: 16
Joined: Sun Oct 02, 2016 12:59 pm

Re: Ich habe heute LS17 gekauft, aber.....

Post by Helge28 »

Habe aber heute langeweile
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Ich habe heute LS17 gekauft, aber.....

Post by modelleicher »

Das nennt man dann wohl Pech... :P

Aber Ernsthaft, gibt doch sicher noch andere Dinge die man tu kann außer LS 17 spielen.. (Auch wenn ich wenn ich hier so lese nen anderen Eindruck bekomme langsam...)

Es war ja schon immer bekannt dass der LS am 25.10 released wird... Es gab nie nen Grund den LS vorher schon zu erwarten. Wer also nicht richtig plant und sich die Tage vorher nix anderes zu tun sucht.. dann schon bisschen Pech :D


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Helge28
Posts: 16
Joined: Sun Oct 02, 2016 12:59 pm

Re: Ich habe heute LS17 gekauft, aber.....

Post by Helge28 »

Hatte ich ja wer ja einglich im Mp in ls 15 Unterwegs gewesen aber leider hat mein Zock Panter leider für heute abgesagt und nun Kp :(
User avatar
frauenpower
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 21
Joined: Sat Oct 22, 2016 5:59 pm

Re: Ich habe heute LS17 gekauft, aber.....

Post by frauenpower »

Richtig, die Ladenversion läuft ohne Probleme, aber das nützt dir am Sonntag ja nichts.
Die Download Version habe ich bei gamesplanet gekauft für 29,99 mit 2 Bonus Traktoren, aber auch das nützt dir nix, weil die Aktivierung nicht klappt.

Also entweder morgen live vor Ort kaufen oder eben irgendeine andere Version die erst Dienstag freigeschalten wird.
Dachte erst, Multiplayer liegt an mir wegen DSL aber das geht bei allen noch nicht.

Grüßle Bea
Locked