Grafikeinstellungen Menü Option LS17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
HHjunge486
Posts: 39
Joined: Mon Jul 11, 2016 9:40 pm

Grafikeinstellungen Menü Option LS17

Post by HHjunge486 »

Hallo. Und zwar brauche ich Hilfe was die optimale Grafik Einstellung bei dem Menü Optionen beim Ls17 ist ?! Da gibt es ja diverse Einstellung. Kann mir da jemand helfen was man am besten einstellen muss an % ??

Danke Nico
Mates01
Posts: 63
Joined: Tue Oct 25, 2016 1:48 pm

Re: Grafikeinstellungen Menü Option LS17

Post by Mates01 »

Das hängt davon ab welche Grafikkarte du hast , bezw was diese zulässt. Ich habe alles auf MAximum und Sehr hoch eingestellt. Keine Probleme
HHjunge486
Posts: 39
Joined: Mon Jul 11, 2016 9:40 pm

Re: Grafikeinstellungen Menü Option LS17

Post by HHjunge486 »

Ich meine Eigentlich.

Kantenlättung, Schattenqualität, Lichtqualität, Objektsichtweite, Terrain-LOD-Sichtweite, Textur-Filterung, Schatten-Filterung, Terrainqualität, Pflanzensichtweise, Volumen-Mesh Tessellation, LOD-Sichtweite.

Da hätte ich gerne Informationen von ?!
Mates01
Posts: 63
Joined: Tue Oct 25, 2016 1:48 pm

Re: Grafikeinstellungen Menü Option LS17

Post by Mates01 »

Ich verstehe leider Deine Frage nicht, das ist doch selbsterklärend was die einzelnen Punkte Bedeuten. Und wie hoch Du diese stellen kannst liegt wie gesagt an Deiner GRAKA
Nachtlicht
Posts: 51
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:01 am

Re: Grafikeinstellungen Menü Option LS17

Post by Nachtlicht »

Beim ersten Spielstart ,stellt dein Spiel ,also LS 17 anhand deiner Rechnerleistung ,die richtigen werte für dich schon ein. Alles was du nach oben schraubst kann zu weniger Leistung deines Rechner führen! und das Game fängt an zu stocken.
Micha_Regelt
Posts: 128
Joined: Fri Jul 22, 2016 3:58 pm

Re: Grafikeinstellungen Menü Option LS17

Post by Micha_Regelt »

So viel Müll :D Erst mal hängt das nicht nur von der Grafikkarte ab, sondern CPU und Ram sind auch wichtig.
2. LS 17 stellt nicht anhand deiner Rechnerleistung ein. Hab ein High End System und LS meint bei mir ne Auflösung von 1280x1024 und mittleren Details.
Auf max Details läuft übrigens alles opti bei mir.
Nachtlicht
Posts: 51
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:01 am

Re: Grafikeinstellungen Menü Option LS17

Post by Nachtlicht »

Was ist bei Dir ein High End System ? ist genau so ein Müll :D
Post Reply