Reste im Fahrsilo

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Reste im Fahrsilo

Post by Bj4we »

Ah ok allso doch wieder die Walze..
Die es ja auf der ps4 nicht gibt

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
User avatar
mbkuddel2812
Posts: 70
Joined: Sat Oct 22, 2016 3:19 pm

Re: Reste im Fahrsilo

Post by mbkuddel2812 »

Bj4we wrote:Ah ok allso doch wieder die Walze..
Die es ja auf der ps4 nicht gibt

Greetz
kannst auch die original walze nehmen die geht auch musst nur näher an den innenwänden entlangfahren weil bei der mod version die trigger links und rechts erweitert wurden
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Reste im Fahrsilo

Post by Bj4we »

Schon versucht ging nicht...

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
User avatar
mbkuddel2812
Posts: 70
Joined: Sat Oct 22, 2016 3:19 pm

Re: Reste im Fahrsilo

Post by mbkuddel2812 »

Bj4we wrote:Schon versucht ging nicht...

Greetz
oje da musst du dann auf den patch warten oder alternativ solange auf die sosnovka map ausweichen. :hmm:
JanBouman1488
Posts: 12
Joined: Tue Oct 25, 2016 11:40 pm

Re: Reste im Fahrsilo

Post by JanBouman1488 »

hab das gleiche problem beim Kuhstall
User avatar
Thelamon
Posts: 182
Joined: Thu Nov 01, 2012 8:38 am

Re: Reste im Fahrsilo

Post by Thelamon »

Liegen diese Reste unter der Silowand oder werden sie tatsächlich "in die Silowand (das 3D Objekt)" gedrückt?

Ich hatte ein ähnliches Phänomen mit Saatgut, dass ich in eine der Hallen beim Hof abgekippt habe. Ein Teil "floß" einfach unter der Betonumwandung durch. (und lag dann auch hinter der Betonwand.)
Da auch die Start-Hallen beim Hof platzierbar sind, gehe ich davon aus, dass kleinste Unregelmäßigkeiten oder ein nicht ganz planer Boden ausreichen, um an manchen Stellen kleine Lücken unter der Wand zu lassen.

-> wenn es sich bei den Silowänden ähnlich verhält, gäbe es zwei denkbare Lösungen:

1.
Der einfache Fix wäre möglicherweise, die Silowände im GE ein kleines Stück "in den Boden zu stecken", dann kann es auf jeden Fall keine Lücken unter der Siloeinfriedung geben, in die sich irgendwelche Reste verkriechen können.
(Das Problem ist natürlich die MP-Fähigkeit bei Änderungen an der Original Map... - aber, sollte das Problem dadurch zu Lösen sein, könnte Giants das ja zumindest für den nächsten Patch so anpassen.)

2.
Plan B wäre, die Gestaltung neuer Silierwannen, die immer als ganzes Objekt mit eigenem Boden ins Gelände eingepasst werden. Die sollten dann auf jeden Fall dicht sein...
Fips14
Posts: 10
Joined: Wed Nov 02, 2016 11:47 am

Re: Reste im Fahrsilo

Post by Fips14 »

Ein Wechsel auf die Sosnovka-Map nützt nix, da spiele ich und am Kuhstall ist das gleiche Problem beim Silo :-(
Hoffe das es bald gepatcht wird.
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Reste im Fahrsilo

Post by Bj4we »

Bezüglich der Haufen Bildung bei mir liegen die Rest silage Haufen direckt in der Wand vom Boden weg.

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
anthu
Posts: 4990
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Reste im Fahrsilo

Post by anthu »

ich hab jetzt mal auf der Sosnovka Map die Silowände und die Collis der Silowände um 10cm runtergesetzt
(Höhenwert von 0 auf -0.1)
wird die Tage mal Silage machen und schaun obs was bewirkt.
hab mich bisher von Silage, aufgrund dieses Bugs, ferngehalten.
lg
andreas
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Reste im Fahrsilo

Post by HeinzS »

Thelamon wrote: 1.
Der einfache Fix wäre möglicherweise, die Silowände im GE ein kleines Stück "in den Boden zu stecken", dann kann es auf jeden Fall keine Lücken unter der Siloeinfriedung geben, in die sich irgendwelche Reste verkriechen können.
die Silage/alles abippbare hält sich nicht an die Wände usw., die fließt da einfach durch(Konstruktionsfehler).

Edit:Anthu
die Wände der platzierbaren Anfangsgebäude auf der Goldcrest gehen 3 Meter in den Boden und auch da fließt Gras durch.
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Reste im Fahrsilo

Post by tubarao »

matze1900 wrote:ok habe den eintrag gefunden. was hat es denn mit den zahlen hinter dem punkt auf sich???

<onCreateLoadedObject saveId="BunkerSilo_cowSilo" state="3" fillLevel="6571.4285714286"
Was halt so Stellen hinterm (Punkt ist hier gleich Komma) so an sich haben, Teil fonnet Janzen!!!
Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: Reste im Fahrsilo

Post by Dieschatten »

Währe wahrscheinlich einfacher das Silo einfach als Box anzulegen und sowie du hinter der Linie bist kann nix mehr rausfallen.
Könnte dann halt blöd aussehen wenn Du bündig am Rand ne Wand baust damit :)
Jack9183
Posts: 83
Joined: Sat Oct 16, 2010 5:49 pm

Re: Reste im Fahrsilo

Post by Jack9183 »

Bei mir sind noch 19000 drin, aber auch eine weiße Abdeckplane ist noch vorhanden die ich nicht weg bekomme
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Reste im Fahrsilo

Post by Bj4we »

Jo das die silage Folie:-)

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: Reste im Fahrsilo

Post by Dieschatten »

Hab gestern mal diese Silo cleaner Walze probiert und muss sagen die geht echt super. 2 mal durch fahren und das Silo ist wieder Sauber und es kann weiter gehen. Kann ich für meinen Teil mit leben :)
Post Reply